Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stiftsruine    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben

Hier scheint diese Erlaubnis nicht vorzuliegen (siehe GC4PEQV), daher archiviere ich nun dieses Listing.
Sobald mir eine Genehmigung nachgereicht wird, werde ich dieses Listing sofort wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juni 2015, 15:30 team dr.roach hat den Geocache gefunden

So ein schöner und ruhiger Ort mitten in Lippstadt. Und wieder einmal machen wir die Erfahrung, dass Geocaching uns oft an die allerschönsten Ecken bringt, die man sonst so nicht gesehen hätte. Der Cache ist fair versteckt und die Juniorcacher hatten ihn auch gleich entdeckt. Danke für den Cache und liebe Grüße von team dr.roach. (PS: Logbuch ist so gut wie voll, ein paar Einträge passen noch)

gefunden 16. April 2015, 11:15 Rosalie60 hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Caches heute gesucht und gefunden , bei einem Besuch der Verwandtschaft.

gefunden 27. März 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Vorgänger schon vor einiger Zeit geloggt hatte, wird es endlich Zeit auch diesen zu heben.

DFDC
Hennes

gefunden 21. Februar 2015, 10:30 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke in Lippstadt. Gut zu finden. Ein Ort der Ruhe, mitten im Ort.

TFTC

Subaru01

gefunden 26. Januar 2015 kerok hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon lange mal besuchen. Heute früh war es dann endlich so weit. Der Park war mir bereits vom Vorgängercache bekannt. Schöne Stelle.

gefunden 30. September 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt. Danke und Gruß aus dem Münsterland von Dimer

gefunden 07. Juli 2014, 18:43 Kursawa123 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. ..wer lesen kann ist im Vorteil ;-);-)



TFTC
Gruß aus Lipperode

gefunden 21. Juni 2014, 16:02 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin. Wieder ein toller Fund. Das Logbuch ist leider nass. Bitte trocknen. Danke

gefunden 29. März 2014 Sugarbob hat den Geocache gefunden

War schon am 29.03. hier, aber man denkt nicht so oft an Opencaching, wenn man die Caches über geocaching geladen und geloggt hat. Wir haben als Kinder hier oft gespielt. Damal gab es noch einen Bunker, in den man erst noch rein konnte. Dann wurde der Eingang Mitte der Siebziger zugemauert und später irgendwann, als ich nicht mehr in Lippstadt gewohnt habe, komplett beseitigt.

DfdC!

gefunden 16. Februar 2014, 15:17 terpe100 hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bitte GC-Log

gefunden 01. Februar 2014 schudi1 hat den Geocache gefunden

Found DFDC

gefunden 02. Januar 2014, 18:06 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Auch beim Shoppen kann man einen kleinen Cache-Abstecher einbauen  :-) TftC sagen Evilpilz & Family

gefunden 01. Dezember 2013 spyderco hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Runde in Lippstadt gut gefunden und muggelfrei geloggt.Lächelnd

TFTC

gefunden 23. November 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 16. November 2013 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Heute den Sonnenschein genuzt und die Stiftsruine mal umrundet. Auf dem Weg kam ein verdächtiges Pärchen um die Ecke, welches Willi und Birgit??? gewesen sein müßte, wie sich dann im Logbuch herausstellte.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 02. Oktober 2013 Bundy609 hat den Geocache gefunden

FTF 

Als ich die SMS bekamm, dass ein neuer Cache online ist, bin ich sofort los.

War gerade in der nähe.

 

Als ich ankam, war ich ert an der falschen stelle, aber nach den Hint war der schnell gefunden

 

Sry fürs späte nachloggen, hatte kein internet zuhause

und mit dem Handy logge ich ungern

MFG

Bundy609

gefunden 02. Oktober 2013 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Die Nachmittagsrunde vor dem Feiertag führte mich hierher. Es gab ein tolles Bauwerk zu besichtigen und einen kleinen Fund zu verzeichnen. Danke.

[Zurück zum Geocache]