Ricerca waypoint: 

Log per Stiftsruine    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben

Hier scheint diese Erlaubnis nicht vorzuliegen (siehe GC4PEQV), daher archiviere ich nun dieses Listing.
Sobald mir eine Genehmigung nachgereicht wird, werde ich dieses Listing sofort wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. giugno 2015, 15:30 team dr.roach ha trovato la geocache

So ein schöner und ruhiger Ort mitten in Lippstadt. Und wieder einmal machen wir die Erfahrung, dass Geocaching uns oft an die allerschönsten Ecken bringt, die man sonst so nicht gesehen hätte. Der Cache ist fair versteckt und die Juniorcacher hatten ihn auch gleich entdeckt. Danke für den Cache und liebe Grüße von team dr.roach. (PS: Logbuch ist so gut wie voll, ein paar Einträge passen noch)

trovata 16. aprile 2015, 11:15 Rosalie60 ha trovato la geocache

Dieser schöne Caches heute gesucht und gefunden , bei einem Besuch der Verwandtschaft.

trovata 27. marzo 2015 hennes1389 ha trovato la geocache

Nachdem ich den Vorgänger schon vor einiger Zeit geloggt hatte, wird es endlich Zeit auch diesen zu heben.

DFDC
Hennes

trovata 21. febbraio 2015, 10:30 Subaru02 ha trovato la geocache

Schöne Ecke in Lippstadt. Gut zu finden. Ein Ort der Ruhe, mitten im Ort.

TFTC

Subaru01

trovata 26. gennaio 2015 kerok ha trovato la geocache

Diesen Cache wollte ich schon lange mal besuchen. Heute früh war es dann endlich so weit. Der Park war mir bereits vom Vorgängercache bekannt. Schöne Stelle.

trovata 30. settembre 2014 Dimer ha trovato la geocache

Bereits bei GC geloggt. Danke und Gruß aus dem Münsterland von Dimer

trovata 07. luglio 2014, 18:43 Muckeburger ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. ..wer lesen kann ist im Vorteil ;-);-)



TFTC
Gruß aus Lipperode

trovata 21. giugno 2014, 16:02 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin. Wieder ein toller Fund. Das Logbuch ist leider nass. Bitte trocknen. Danke

trovata 29. marzo 2014 Sugarbob ha trovato la geocache

War schon am 29.03. hier, aber man denkt nicht so oft an Opencaching, wenn man die Caches über geocaching geladen und geloggt hat. Wir haben als Kinder hier oft gespielt. Damal gab es noch einen Bunker, in den man erst noch rein konnte. Dann wurde der Eingang Mitte der Siebziger zugemauert und später irgendwann, als ich nicht mehr in Lippstadt gewohnt habe, komplett beseitigt.

DfdC!

trovata 16. febbraio 2014, 15:17 terpe100 ha trovato la geocache

Logeintrag siehe bitte GC-Log

trovata 01. febbraio 2014 schudi1 ha trovato la geocache

Found DFDC

trovata 02. gennaio 2014, 18:06 Evilpilz ha trovato la geocache

Auch beim Shoppen kann man einen kleinen Cache-Abstecher einbauen  :-) TftC sagen Evilpilz & Family

trovata 01. dicembre 2013 spyderco ha trovato la geocache

Auf heutiger Runde in Lippstadt gut gefunden und muggelfrei geloggt.Lächelnd

TFTC

trovata 23. novembre 2013 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 16. novembre 2013 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Heute den Sonnenschein genuzt und die Stiftsruine mal umrundet. Auf dem Weg kam ein verdächtiges Pärchen um die Ecke, welches Willi und Birgit??? gewesen sein müßte, wie sich dann im Logbuch herausstellte.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 02. ottobre 2013 Bundy609 ha trovato la geocache

FTF 

Als ich die SMS bekamm, dass ein neuer Cache online ist, bin ich sofort los.

War gerade in der nähe.

 

Als ich ankam, war ich ert an der falschen stelle, aber nach den Hint war der schnell gefunden

 

Sry fürs späte nachloggen, hatte kein internet zuhause

und mit dem Handy logge ich ungern

MFG

Bundy609

trovata 02. ottobre 2013 Begs_1 ha trovato la geocache

Die Nachmittagsrunde vor dem Feiertag führte mich hierher. Es gab ein tolles Bauwerk zu besichtigen und einen kleinen Fund zu verzeichnen. Danke.

[Ritorna al listing della geocache]