Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großmutter Weide *RELOADED*    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4NK7D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt. Danke und Gruß aus dem Münsterland von Dimer

gefunden 14. August 2014 schudi1 hat den Geocache gefunden

Found DFDC

Hinweis 19. Januar 2014 spyderco hat eine Bemerkung geschrieben

In:  1 Geokret - Music Mole   Lachend

gefunden 27. Dezember 2013 kerok hat den Geocache gefunden

Der Vorgänger-Cache war vor 1,5 Jahren mein erster Fund. Heute früh nun nochmal hier vorbeigefahren. Nachdem ich erst einige Hundemuggel vorbeiziehen lassen musste konnte ich schnell zugreifen und mich auch in das Logbuch des neuen Caches eintragen.

gefunden 21. November 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den klassisch versteckten Cache gut gefunden und muggelfrei geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 17. November 2013 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Hier wäre uns fast ein ganz großer Fehler passiert. Da wir schon vor ganz langer Zeit Großmutter Weide gefunden hatten und davon ausgegangen sind, dass dies eine Neuauflage ist, haben wir erstmal an falscher Stelle zugegriffen, bis wir dann mal ein Blick aufs GPS gewagt haben und feststellen mußten, dass es noch 50m bis zum Cache sind. Also schnell noch die 50m in Angriff genommen und schon entdeckten wir auch diese Dose. Jetzt können wir auch die Sache mit der Abstandsregel von 160m voll und ganz verstehen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 03. November 2013, 15:45 spyderco hat den Geocache gefunden

Konnte meinen zweiten Cache sofort finden und muggelfrei loggen.

TFTC - Gruß Spyderco

gefunden 13. Oktober 2013, 17:23 Kursawa123 hat den Geocache gefunden

Hab ihn schnell gefunden da er auf der Erde lag und ich fast draufgelatscht bin.
Hoffe ich hab ihn an die richtige Stelle gelegt.
:)



TFTC
Gruß aus Lipperode

gefunden 02. Oktober 2013 Bundy609 hat den Geocache gefunden

FTF 

Als ich die SMS bekamm, dass ein neuer Cache online ist, bin ich sofort los.

War gerade in der nähe.

 

Als ich ankam, war war mir sofort klar, wo ich suchen musste

 

Sry fürs späte nachloggen, hatte kein internet zuhause

und mit dem Handy logge ich ungern

MFG

Bundy609

gefunden 02. Oktober 2013 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Ich durfte mich als zweiter in das Logbuch eintragen. Hier hatte ich vor Montaten schon mal vergeblich gesucht. Schön, dass es nun "reloaded" weiter geht.

[Zurück zum Geocache]