Recherche de Waypoint : 

Logs pour Großmutter Weide *RELOADED*    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 09. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4NK7D) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. septembre 2014 Dimer trouvé la géocache

Bereits bei GC geloggt. Danke und Gruß aus dem Münsterland von Dimer

trouvé 14. août 2014 schudi1 trouvé la géocache

Found DFDC

Note 19. janvier 2014 spyderco a écrit une note

In:  1 Geokret - Music Mole   Lachend

trouvé 27. décembre 2013 kerok trouvé la géocache

Der Vorgänger-Cache war vor 1,5 Jahren mein erster Fund. Heute früh nun nochmal hier vorbeigefahren. Nachdem ich erst einige Hundemuggel vorbeiziehen lassen musste konnte ich schnell zugreifen und mich auch in das Logbuch des neuen Caches eintragen.

trouvé 21. novembre 2013 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den klassisch versteckten Cache gut gefunden und muggelfrei geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 17. novembre 2013 Drea&Vroni trouvé la géocache

Hier wäre uns fast ein ganz großer Fehler passiert. Da wir schon vor ganz langer Zeit Großmutter Weide gefunden hatten und davon ausgegangen sind, dass dies eine Neuauflage ist, haben wir erstmal an falscher Stelle zugegriffen, bis wir dann mal ein Blick aufs GPS gewagt haben und feststellen mußten, dass es noch 50m bis zum Cache sind. Also schnell noch die 50m in Angriff genommen und schon entdeckten wir auch diese Dose. Jetzt können wir auch die Sache mit der Abstandsregel von 160m voll und ganz verstehen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 03. novembre 2013, 15:45 spyderco trouvé la géocache

Konnte meinen zweiten Cache sofort finden und muggelfrei loggen.

TFTC - Gruß Spyderco

trouvé 13. octobre 2013, 17:23 Muckeburger trouvé la géocache

Hab ihn schnell gefunden da er auf der Erde lag und ich fast draufgelatscht bin.
Hoffe ich hab ihn an die richtige Stelle gelegt.
:)



TFTC
Gruß aus Lipperode

trouvé 02. octobre 2013 Bundy609 trouvé la géocache

FTF 

Als ich die SMS bekamm, dass ein neuer Cache online ist, bin ich sofort los.

War gerade in der nähe.

 

Als ich ankam, war war mir sofort klar, wo ich suchen musste

 

Sry fürs späte nachloggen, hatte kein internet zuhause

und mit dem Handy logge ich ungern

MFG

Bundy609

trouvé 02. octobre 2013 Begs_1 trouvé la géocache

Ich durfte mich als zweiter in das Logbuch eintragen. Hier hatte ich vor Montaten schon mal vergeblich gesucht. Schön, dass es nun "reloaded" weiter geht.

[Retour à la géocache]