Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sete Quelle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2014, 16:33 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Cache ist im gutem Zustand und schönes Versteck auch wenn's mal länger gedauert hat, ihn zu finden. Leider nix drin außer das Logbuch.... aber allein der Weg, der Wald und die Quelle war bei trüben Regenwetter klasse! TFTC

gefunden 23. März 2014 family schmeltz hat den Geocache gefunden

unser kleine puppe war sehr begeistert ihren ersten cache gefunden zu haben und die 2te urkunde hängt schön in ihrem zimmer :)

gefunden 19. Januar 2014 Ronja142 hat den Geocache gefunden

Heute mir mal die kleine Urkunde als erster Finder mitgenommen. Vielen Dank dafür. Dachte ich. Im Loggbuch war ein Eintrag vom 31.12. Dieser Cacher hat sich aber nicht im Internet eingetragen. Aber egal ob erster oder zweiter. Hat Spass gemacht.Ronja142

[Zurück zum Geocache]