Waypoint-zoeken: 

Logs van Sete Quelle    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. april 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. april 2020 twilightsun has disabled the cache

Opmerking The geocache needs maintenance. 24. april 2020 twilightsun heeft een notitie geschreven

Der Forst hat bei Wegebau leider den Cache verschüttet. Der muss jetzt erst freigegraben werden.

Derzeit also nicht zu finden. Ich bitte um Geduld.

Gevonden 18. mei 2014, 16:33 RicoSchubi heeft de cache gevonden

Hallo :-) Cache ist im gutem Zustand und schönes Versteck auch wenn's mal länger gedauert hat, ihn zu finden. Leider nix drin außer das Logbuch.... aber allein der Weg, der Wald und die Quelle war bei trüben Regenwetter klasse! TFTC

Gevonden 23. maart 2014 family schmeltz heeft de cache gevonden

unser kleine puppe war sehr begeistert ihren ersten cache gefunden zu haben und die 2te urkunde hängt schön in ihrem zimmer :)

Gevonden 19. januari 2014 Ronja142 heeft de cache gevonden

Heute mir mal die kleine Urkunde als erster Finder mitgenommen. Vielen Dank dafür. Dachte ich. Im Loggbuch war ein Eintrag vom 31.12. Dieser Cacher hat sich aber nicht im Internet eingetragen. Aber egal ob erster oder zweiter. Hat Spass gemacht.Ronja142

[Terug naar de cachebeschrijving]