Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Filderblick unterm Birnbaum    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2017, 13:28 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder allein unterwegs um einen leeren Tag zu füllen. Ich wollt grad aufgeben, da dachte ich, ach komm! Wenn schon mal keiner da ist ... und schwupps hatte ich was erfühlt, kam aber nicht ran  :( Mist! Welcher Idiot hat da wieder mal nicht auf den Owner gehört? Aber da war noch was und es kam Freude auf. Gute Idee!

28. Januar 2017 13:21


tftc ÄndruID

gefunden 24. Oktober 2016, 16:26 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 24, 2016 - 4:26 PM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016 jens_tr hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ging es heute vom Leinfeldener S-Bahnhof gemeinsam mit littleelophant zum Birnbaum. Einige Male hatten wir uns den Besuch bereits vorgenommen, doch heute passte es ideal. Leider war das Wetter nicht besonders, somit auch der Filderblick etwas getrübt. Dennoch mussten wir ein wenig unterm Baum verweilen bis sich die Dose in ihrem Versteck zeigte.

Danke für die kleine Herausforderung nach einem nicht ganz so anspruchsvollen Arbeitstag! Zwinkernd
TFTC Lachend

gefunden 18. Februar 2016, 18:41 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2015 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Spaziergang am Silvester Nachmittag konnten wir gemeinsam mit GeoTimII die Dose nach kurzer Suche bergen. Wir hatten zwar nicht mit so vielen Muggels zu dieser Zeit gerechnet, aber die schenkten uns keinerlei Beachtung. So stand dem Eintrag in das Logbuch auch nichts im Weg.

TFTC!

gefunden 02. Oktober 2015, 17:21 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
die Nachmittagsonne genossen.
Den Cache gut gefunden und geloggt!

Danke
fraggler

gefunden 26. Juli 2015 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach etlichen anläufen und Hilfe des Eigentümers endlich gefunden.
Hatte Stift vergessen. Fotolog folgt...
TFTC
Aziz2002

gefunden 09. Juni 2015, 16:00 Tomcrafterone hat den Geocache gefunden

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

gefunden 06. April 2015, 15:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf unserer heutigen Runde. Nette Versteckidee. Und zum Abschluss noch etwas die Aussicht genossen.

gefunden 22. März 2015 RudolphA hat den Geocache gefunden

Heute -bei recht frischen Temperaturen- gut gefunden. Bin schon öfter hier vorbeigekommen, hatte aber bisher diesen wirklich schönen Baum-Aussichtsplatz noch nie richtig wahrgenommen.

Danke fürs Versteck.

gefunden 04. August 2014, 16:30 Driver28 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen 2ter im neuen Logbuch...

gefunden 11. Juni 2014 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause muggelfrei geloggt.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 12. April 2014, 17:31 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Was ein Baum, v. a. im Frühjahr ein toller Anblick!

[b]Danke für den Cache[/b] [:)]
[b][green]Roi[/green] [blue]Danton[/blue][/b]

[size=1]Cache #19[/size]

gefunden 22. Februar 2014, 16:20 krümelino hat den Geocache gefunden

Tftc. Dritter heute in 20 min

gefunden 31. Januar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein Ding, der Kollege Schapa legt mir einen Cache mit OC Listing in die Mittagspausen-Zone. Na da musste ich doch heute nach Feierabend an altbekannter ein Döslein loggen.

Steingesicht

gefunden 06. November 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Fast wäre uns hier ein Malheur passiert. Aber mit Fingerspitzengefühl und Materialeinsatz konnten wir doch noch die etwas zu weit gerutschte Dose wieder aus ihrem Versteck bekommen. Puh...

gefunden 01. November 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Unterm Birnbaum geschaut - Jucheee!

gefunden 16. Oktober 2013 donweb hat den Geocache gefunden

n sich hatte ich ja heute nicht vor, noch cachen zu gehen. Aber da das Wetter nachmittags dann doch erstaunlich angenehm war, überlegte ich es mir nochmal anders und ich beschloss, einen kleinen Spaziergang zum Birnbaum zu unternehmen. Wenn die Owner schonmal auf ein vorgeschaltetes Rätsel verzichten - was selten genug vorkommt - kann man das auch für einen spontanen Ausflug ausnutzen.

Die Aussicht ist hier wirklich schön, man bekommt einen guten Eindruck davon, warum es "Filderebene" heisst. Danke fürs Herführen sagt Herr donweb

gefunden 09. Oktober 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

Beim dritten Besuch des wirklich beeindruckenden Birnbaums (zuerst Besichtigung, dann Dose legen) zusammen mit Herr Schapabande, durfte ich heute endlich loggen.
DFDC!

[Zurück zum Geocache]