Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Filderblick unterm Birnbaum    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. Oktober 2021 Schapabande hat den Geocache archiviert

Leider scheint es nicht möglich zu sein, zuerst ein klein wenig nachzudenken, bevor alles auf die Schnelle untersucht wird. Somit ist der Cache zum wiederholten Male versenkt worden. Dies ist jetzt Grund genug, den Cache zu archivieren.

Vielen Dank an alle Besucher für die netten Logs.

Immerhin hat der Cache doch einige Jahre überlebt .... jetzt darf jemand anders ....

gefunden 18. Februar 2021, 18:18 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Unsere erste Idee war zwar richtig, wir mussten nur noch das Richtige finden... TFTC

gefunden 26. Juli 2020 se_olden hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Café Mela noch kurz hier einen Abstecher gemacht :) DFDC

gefunden 04. Juli 2019 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch einen netten Spaziergang mit Cacheanschluss machen....

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

gefunden 11. September 2018, 22:07 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Mal wieder hat es mich für eine Woche beruflich nach Leinfelden verschlagen. Nach Dienstschluss habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Hotel gemacht ... und es war durchaus heiß. Wie gut, dass ich die Wanderhose mit abnehmbaren Beinen an hatte.
Vor Ort bin ich ziemlich bombadiert worden. Zum Glück hat mich keine Birne am Kopf getroffen. Die Location in Zusammenspiel mit der T-Wertung ließ gar nicht so viele Möglichkeiten zu. Und zum Glück war direkt mein 2. Gedanke korrekt. Allerdings habe ich mir beim Bergen dann fast den Rücken verrenkt  ;-) - TFTC!

gefunden 29. Juli 2018, 16:38 Ande1706 hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang bei traumhaften Wetter und schnell mit Denjo86 gefunden! TFTC

nicht gefunden 18. Juni 2018, 16:30 ca-ching87 hat den Geocache nicht gefunden

Birnbaum leicht zu finden und ja, schöne Aussicht.

Leider dann aber den Cache nicht gefunden, habe aber auch noch nicht viel Erfahrung, keine Ahnung, wie klein "mikro" ist.

gefunden 12. Juni 2018 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Vorm Mittagspausenstammtisch gings noch zu einer kurzen Cache-Runde. Hier hatten sich zwei Hundemuggel gerade verabschiedet und gingen weiter, so dass ich in aller Ruhe nach der Dose suchen konnte. Beim flüchtigen Durchblättern fand ich noch 2-3 freie Seiten, und auf einer davon habe ich mich eingetragen (irgendwo zwischen 2016er-Logs).

gefunden 19. Mai 2018, 14:28 ekorren hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf dem Weg zum Baumarkt hier über die Felder getigert und haben erfreut festgestellt, dass es hier auch einen OC-Cache gibt. Den mussten wir dann natürlich gleich loggen :)
Schönes Plätzchen, man darf halt nur nicht zu weit in Richtung der vielen Gewerbegebiete schauen, die sind eben doch weniger idyllisch...  ;)

gefunden 19. Mai 2018, 11:21 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OBI hier noch schnell vorbei gekommen und den Cache schnell gehoben.

gefunden 04. April 2017, 11:59 andreasypsi hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 28. Januar 2017, 13:28 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder allein unterwegs um einen leeren Tag zu füllen. Ich wollt grad aufgeben, da dachte ich, ach komm! Wenn schon mal keiner da ist ... und schwupps hatte ich was erfühlt, kam aber nicht ran  :( Mist! Welcher Idiot hat da wieder mal nicht auf den Owner gehört? Aber da war noch was und es kam Freude auf. Gute Idee!

28. Januar 2017 13:21


tftc ÄndruID

gefunden 24. Oktober 2016, 16:26 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 24, 2016 - 4:26 PM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2016 delete_255740 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 18. Februar 2016, 18:41 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2015 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf unserem kleinen Spaziergang am Silvester Nachmittag konnten wir gemeinsam mit GeoTimII die Dose nach kurzer Suche bergen. Wir hatten zwar nicht mit so vielen Muggels zu dieser Zeit gerechnet, aber die schenkten uns keinerlei Beachtung. So stand dem Eintrag in das Logbuch auch nichts im Weg.

TFTC!

gefunden 02. Oktober 2015, 17:21 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
die Nachmittagsonne genossen.
Den Cache gut gefunden und geloggt!

Danke
fraggler

gefunden 26. Juli 2015 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach etlichen anläufen und Hilfe des Eigentümers endlich gefunden.
Hatte Stift vergessen. Fotolog folgt...
TFTC
Aziz2002

gefunden 09. Juni 2015, 16:00 Tomcrafterone hat den Geocache gefunden

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

gefunden 06. April 2015, 15:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf unserer heutigen Runde. Nette Versteckidee. Und zum Abschluss noch etwas die Aussicht genossen.

gefunden 22. März 2015 RudolphA hat den Geocache gefunden

Heute -bei recht frischen Temperaturen- gut gefunden. Bin schon öfter hier vorbeigekommen, hatte aber bisher diesen wirklich schönen Baum-Aussichtsplatz noch nie richtig wahrgenommen.

Danke fürs Versteck.

gefunden 04. August 2014, 16:30 Driver28 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen 2ter im neuen Logbuch...

gefunden 11. Juni 2014 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause muggelfrei geloggt.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 19. April 2014 csvrk hat den Geocache gefunden

Am 19.04.2014 bei GC geloggt. Logge jetzt bei OC nach. T4TC!

gefunden 12. April 2014, 17:31 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Was ein Baum, v. a. im Frühjahr ein toller Anblick!

[b]Danke für den Cache[/b] [:)]
[b][green]Roi[/green] [blue]Danton[/blue][/b]

[size=1]Cache #19[/size]

gefunden 22. Februar 2014, 16:20 krümelino hat den Geocache gefunden

Tftc. Dritter heute in 20 min

gefunden 31. Januar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein Ding, der Kollege Schapa legt mir einen Cache mit OC Listing in die Mittagspausen-Zone. Na da musste ich doch heute nach Feierabend an altbekannter ein Döslein loggen.

Steingesicht

gefunden 06. November 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Fast wäre uns hier ein Malheur passiert. Aber mit Fingerspitzengefühl und Materialeinsatz konnten wir doch noch die etwas zu weit gerutschte Dose wieder aus ihrem Versteck bekommen. Puh...

gefunden 01. November 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Unterm Birnbaum geschaut - Jucheee!

gefunden 16. Oktober 2013 donweb hat den Geocache gefunden

n sich hatte ich ja heute nicht vor, noch cachen zu gehen. Aber da das Wetter nachmittags dann doch erstaunlich angenehm war, überlegte ich es mir nochmal anders und ich beschloss, einen kleinen Spaziergang zum Birnbaum zu unternehmen. Wenn die Owner schonmal auf ein vorgeschaltetes Rätsel verzichten - was selten genug vorkommt - kann man das auch für einen spontanen Ausflug ausnutzen.

Die Aussicht ist hier wirklich schön, man bekommt einen guten Eindruck davon, warum es "Filderebene" heisst. Danke fürs Herführen sagt Herr donweb

gefunden 09. Oktober 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

Beim dritten Besuch des wirklich beeindruckenden Birnbaums (zuerst Besichtigung, dann Dose legen) zusammen mit Herr Schapabande, durfte ich heute endlich loggen.
DFDC!

[Zurück zum Geocache]