Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halbinsel Rodo    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2023, 14:34 sebastianpsm hat den Geocache gefunden

Top Chache, danke fürs Pflegen.

gefunden 22. Oktober 2020, 19:02 DieBreddys hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang gefunden.

gefunden 15. Mai 2020, 16:44 Nicole161275 hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier . Cache wurde leicht gefunden . Logbuch leider nass

gefunden 18. Juni 2017 Hanekju hat den Geocache gefunden

Ich hatte mit einem Cache gerechnet, welchen ich mit meinem Fahrrad direkt anfahren kann. Ich lag damit falsch und das war auch gut so. Ich konnte von Gück reden, dass ich in weiser Voraussicht eine lange Hose an hatte, da teilweise auf der Strecke, die ich gewählt hatte, die Dornen gewuchert hatten. Vor Ort konnte ich recht schnell finden, was ich gesucht habe und mich in das Logbuch eintragen.
Danke für diesen Cache, der hat sich gelohnt

gefunden 30. Dezember 2013, 14:00 shoebakker hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache in dieser tollen Gegend!

Es hat riesigen Spaß gemacht!

gefunden 06. Oktober 2013 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit Picknick diesen schön gelegenen Cache gefunden.
Den dicken Hummer da rein zu bekommen bedurfte es etwas geschick. Aber als jemand der mit Tetris aufgewachsen ist geht das schon. Zudem ist es ein recht großer "small"!
In: TB
Out: TB
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen! Geloggt als "Manu 8082"

gefunden 03. August 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Während eines herrlichen Spaziergangs auch dieses Döschen gefunden. Eine wirklich schöne Ecke habt ihr hier. Leider wurde ich fast durchgängig von diversen Blutsaugern gejagt. Aber egal, sie haben mich nur 2x gekriegt :-D. Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 19:46, car, 709]

Gesegnet by Android ;-)

[Zurück zum Geocache]