Waypoint search: 

Log entries for Halbinsel Rodo    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2023, 14:34 sebastianpsm found the geocache

Top Chache, danke fürs Pflegen.

Found 22 October 2020, 19:02 DieBreddys found the geocache

Auf einem schönen Spaziergang gefunden.

Found 15 May 2020, 16:44 Nicole161275 found the geocache

Sehr schön hier . Cache wurde leicht gefunden . Logbuch leider nass

Found 18 June 2017 Hanekju found the geocache

Ich hatte mit einem Cache gerechnet, welchen ich mit meinem Fahrrad direkt anfahren kann. Ich lag damit falsch und das war auch gut so. Ich konnte von Gück reden, dass ich in weiser Voraussicht eine lange Hose an hatte, da teilweise auf der Strecke, die ich gewählt hatte, die Dornen gewuchert hatten. Vor Ort konnte ich recht schnell finden, was ich gesucht habe und mich in das Logbuch eintragen.
Danke für diesen Cache, der hat sich gelohnt

Found 30 December 2013, 14:00 shoebakker found the geocache

Danke für den Cache in dieser tollen Gegend!

Es hat riesigen Spaß gemacht!

Found 06 October 2013 deaktiviert found the geocache

Bei einem Spaziergang mit Picknick diesen schön gelegenen Cache gefunden.
Den dicken Hummer da rein zu bekommen bedurfte es etwas geschick. Aber als jemand der mit Tetris aufgewachsen ist geht das schon. Zudem ist es ein recht großer "small"!
In: TB
Out: TB
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen! Geloggt als "Manu 8082"

Found 03 August 2011 Kleunam found the geocache

Während eines herrlichen Spaziergangs auch dieses Döschen gefunden. Eine wirklich schöne Ecke habt ihr hier. Leider wurde ich fast durchgängig von diversen Blutsaugern gejagt. Aber egal, sie haben mich nur 2x gekriegt :-D. Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 19:46, car, 709]

Gesegnet by Android ;-)

[Back to the geocache listing]