Ricerca waypoint: 

Log per Halbinsel Rodo    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2023, 14:34 sebastianpsm ha trovato la geocache

Top Chache, danke fürs Pflegen.

trovata 22. ottobre 2020, 19:02 DieBreddys ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang gefunden.

trovata 15. maggio 2020, 16:44 Nicole161275 ha trovato la geocache

Sehr schön hier . Cache wurde leicht gefunden . Logbuch leider nass

trovata 18. giugno 2017 Hanekju ha trovato la geocache

Ich hatte mit einem Cache gerechnet, welchen ich mit meinem Fahrrad direkt anfahren kann. Ich lag damit falsch und das war auch gut so. Ich konnte von Gück reden, dass ich in weiser Voraussicht eine lange Hose an hatte, da teilweise auf der Strecke, die ich gewählt hatte, die Dornen gewuchert hatten. Vor Ort konnte ich recht schnell finden, was ich gesucht habe und mich in das Logbuch eintragen.
Danke für diesen Cache, der hat sich gelohnt

trovata 30. dicembre 2013, 14:00 shoebakker ha trovato la geocache

Danke für den Cache in dieser tollen Gegend!

Es hat riesigen Spaß gemacht!

trovata 06. ottobre 2013 deaktiviert ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang mit Picknick diesen schön gelegenen Cache gefunden.
Den dicken Hummer da rein zu bekommen bedurfte es etwas geschick. Aber als jemand der mit Tetris aufgewachsen ist geht das schon. Zudem ist es ein recht großer "small"!
In: TB
Out: TB
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen! Geloggt als "Manu 8082"

trovata 03. agosto 2011 Kleunam ha trovato la geocache

Während eines herrlichen Spaziergangs auch dieses Döschen gefunden. Eine wirklich schöne Ecke habt ihr hier. Leider wurde ich fast durchgängig von diversen Blutsaugern gejagt. Aber egal, sie haben mich nur 2x gekriegt :-D. Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 19:46, car, 709]

Gesegnet by Android ;-)

[Ritorna al listing della geocache]