Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schoapstall    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. mayo 2023 USchl ha encontrado el geocache

Auf der Radrunde dem LAB folgend konnten wir diesen mitnehmen.
Besten Dank und Grüße aus Marl
Annette & Ulrich

encuentran 01. febrero 2020 Harko72 ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Cache ausgewählt und DU (nilix) hat dafür gesorgt, dass ich:

Aus meinem Sessel aufgestanden bin 🚶🏻‍♂️
Gesunde Frischluft einatmen! ⛅️
Schöne orte kennen lerne! 🌳🍄🌲🌺🌼

DANKE!

Gesucht und gut gefunden.

TNLNSL
(Took Nothing Left Nothing Signed Log)

nilix: TFTC

┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂I

Grüße von Harko72
Stadskanaal
🇳🇱

😎 EAT - SLEEP - CACHE - REPEAT 😎

encuentran 04. febrero 2018 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC4H9J5[s[p[a[c[e]]]]]Schoapstall

04.02.18 Von Baumsucher gefunden

encuentran 25. marzo 2017, 08:57 SoThe ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Morgenspaziergang gleich mal mitgenommen, tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2016 Sugarbob ha encontrado el geocache

Mit OliverK. die Fahrräder vom Verleih in Lathen nach Walchum gefahren und dabei einige Dosen gemacht. Ohne Cache hätten wir auch diesen interessanten Ort nur von außen gesehen. Damit der Cache nicht wegkommt muss doch das ganze Dorf Bescheid wissen oder?
DfdC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 13. agosto 2016, 11:50 Akkus ha encontrado el geocache

Ein netter Herr wollte uns behilflich sein (er dachte wohl wir hätten uns verfahren) als ich ihm sagte das es sich um ein Spiel handele, dachte er kurz nach und meinte "dann will ich mal nichts verraten" Es gibt nicht nur ortskundige, sondern auch nette Menschen Lächelnd. Eine tolle Location

DfdC

encuentran 30. diciembre 2013, 16:00 shoebakker ha encontrado el geocache

schnell geloggt! Danke! Guter Schutz bei Schittwetter...

encuentran 17. octubre 2013, 17:15 Hanekju ha encontrado el geocache

Diese Dose blieb mir nicht verborgen, obwohl ich einen kleinen Kniefall davor machen mustte.
Danke für diesen Cache!

Jürgen

encuentran 03. octubre 2013, 16:00 Uwe S. ha encontrado el geocache

Idyllisches Plätchen, danke!

[Volver a la lista de geocache]