Waypoint-zoeken: 

Logs van History 13 Ernst Heinkel    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. maart 2021 Historyfan32 has disabled the cache

Wartung

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. februari 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. april 2016, 12:53 Drei aus Korb heeft de cache niet gevonden

Heute mal wieder einen kleinen Abstecher gemacht um möglicherweise verschollene Caches aufzuspüren.
Hier konnte man einigermaßen muggelfrei zu Werke gehen, so konnte ich mich auf eine sehr genaue Suche einlassen.
Die Koords waren eindeutig, das potentielle Versteck leider dosenfrei. Auch im vertretbarem Umfeld stellte sich kein Fund ein.

Hier lehne ich mich sicher nicht allzuweit aus dem Fenster wenn ich meine fachkundige Meinung kundtue: der is' wech!

Gerne höre ich vom Owner, um mich eines Besseren belehren zu lassen.

Holger von Drei aus Korb
Raider of the Lost Caches

www.dreiauskorb.de

Afbeeldingen voor deze log:
Die Tafel ist jedenfalls noch da...Die Tafel ist jedenfalls noch da...

Niet gevonden 18. oktober 2015, 16:00 AnSaKi heeft de cache niet gevonden

Hallo 
wir waren heute auf der Suche nach diesem Cache, leider erfolglos. Da ist gerade eine große Baustelle, ziemlich viel neuer Beton, neues Geländer usw. Wir gehen leider davon aus, dass der Cache die Baustelle nicht überlebt hat?!

Trotzdem danke und viele Grüße

AnSaKi 

Gevonden 24. augustus 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Kirchheim haben wir hierher einen kleinen Abstecher gemacht. Wer stellt denn einen Gedenkstein hier soweit ausserhalb am Stadtrand ab?

Niet gevonden 08. november 2013, 12:45 hansundgrete heeft de cache niet gevonden

heute auf der rückfahrt von stuttgart hier eine kurze pause eingelegt, um endlich den oc-only-reisenden weiterzuschicken. irgendwie war uns aber das glück nicht hold (liegt das an der 13?), die koordinaten auf dem telefon tanzten gewaltig und an den verdächtigen stellen haben wir leider nichts gefunden.

schade, aber vielleicht müssen wir mal wieder eine pause auf der rückfahrt einlegen.

gruesse von hans&grete

[Terug naar de cachebeschrijving]