Ricerca waypoint: 

Log per 5-ter Ad(E)vent-Cache    partecipato 2x parteciperò 3x Nota 0x

archiviata 16. gennaio 2014 Slini11 ha archiviato la cache

Hallo liebe Eventteilnehmer,

wir als Orga-Team wollten uns nochmal für die rege Teilnahme am Eventabend (wenn auch nicht so stark wie im Vorjahr) und die tollen Logs bedanken. Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und konntet vielleicht schon den ein oder anderen Fund verbuchen. Wir würden uns freuen, wenn diejenigen noch online Loggen würden, die es bis dato noch nicht getan haben, da wir das Listing in einer Woche archivieren möchten. Da das Event auch in diesem Jahr sehr positiv angenommen wurde, werden wir dies auch Ende 2014 wieder veranstalten. Bis dahin ist sicherlich eine passende Hütte gefunden. Wer möchte, darf auch noch ein paar Fotos vom Event hochladen.
Ein erfolgreiches (Caching-)Jahr 2014 wünscht das Orga-Team bestehend aus
Crowicky, Die Igels, Moevv, woelfe und Slini11

Bis zum nächsten Ad(E)vent-Cache Cool.

partecipato 14. dicembre 2013, 18:00 Evawithfamily2004 ha visitato l'evento

Es war schön einigen Namen Gesichter zuzuordnen.

Leider waren wir Spät dran um alle zu treffen.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

partecipato 14. dicembre 2013, 16:30 Slini11 ha visitato l'evento

Hach ja, war das schön Lachend. Wieder viele nette Besucher und eine tolle Stimmung.
Der "Gabentisch" war voll von Getränken und Bebäck und jeder hatte was mitgebracht Lächelnd.
Alles hat super geklappt, inklusive des Aufbau des Caches am Freitag, dem 13 und am Samstag Nachmittag erstrahlte die Hütte um 16:00 Uhr in vollem Glanz. Ich konnte viele nette Gesprächte mit netten, auch einigen unbekannten Cachern führen. Gegen 19:00 Uhr leerte sich das Event zwar und tortzdem waren gegen 21:00
noch genügend Helfer da, die mithalfen abzubauen. Danke an all jene :).
War echt super Cool. Im nächsten Jahr definitv wieder... "wo"?... da wird sich schon ne schöne Hütte finden Lächelnd.
Danke an alle die da waren und noch ne schöne Weihnachtszeit.
Gruß,
Slini11

parteciperò 21. ottobre 2013 Evawithfamily2004 vuole visitare l'evento

Ich versuche auch zu kommen 1 - 4 Personen

Wenn wir kommen gibt es Gebäck.

parteciperò 15. ottobre 2013 Slini11 vuole visitare l'evento

Ich bin als Teil des Orga-Team natürlich auch dabei und bringe die üblichen Orgasachen mit :).

Freu mich schon.

Bis dann,

Slini11

parteciperò 15. ottobre 2013 Cyberturm vuole visitare l'evento

Ich komme gerne, es ist mein erster Event mit Cachern. Lächelnd

Ich komme dann alleine und bringe etwas zu knabbern mit. 

Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]