Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Verdammten    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 28. décembre 2013 juwi1992 a verrouillé la géocache

Leider hat die Witterung mehr schaden angerichtet als gedacht deshalb müssen wir diesen cache zu eurer eigenen Sicherheit leider sperren. S&J

trouvé 01. décembre 2013, 00:00 DonNobby & Nobefri trouvé la géocache

Da wir letzte Nacht auf einem Superhelden Comic geschlafen haben, hatten wir heute genug Mut um diesen LP bei Nacht anzugehen. Getreu dem Motto "Face your Fear" ist Nobefri tapfer dabei geblieben. So ging es bei Nacht von Station zu Station... Durch den Schneefall draußen war es drinnen dann doch sehr gemütlich :D

Sehr schöne Geschichte in einer sehr atmophärischen Umgebung!!!!

Das Final hätte man anders legen können, aber wirklich sehr geiler Cache.

Danke fürs zeigen!!!!

DonNobby & Nobefri 

trouvé 26. octobre 2013 Team pipifaxx trouvé la géocache

*FTF*

Im 5er Team ging es heut mal wieder zum LP cachen - diesmal zum ersten Mal auf Opencaching.

Die erste Station war ganz schnell gefunden, nachdem wir den richtigen Eingang entdeckt hatten. Doch die zweite Station bereitete uns bereits einiges an Kopfzerbrechen. Wie die Owner uns später mitteilten, hatten wir bereits an der richtigen Stelle gesucht, jedoch war unsere Ausrüstung die falsche ;)

Die Stationen 3-7 stellten dann kein größeres Problem dar und wir holten die verlorene Zeit von der 2. Station wieder auf. Nach und nach erkundeten wir den gesamten, mittlerweile leider schon sehr maroden, Gebäudekomplex.

Dann kam die Suche nach dem Final. Wir dachten, die richtige Räumlichkeit gefunden zu haben, da diese exakt auf die Beschreibung passte, doch leider war dort nix zu finden. Also nochmal Kontakt zu den Ownern aufgenommen. Diese erklärten uns dann, wo wir eigentlich zu suchen hatten. Diesen Platz für den Final fanden wir allerdings sehr enttäuchend. Hier sollte man sich nochmal etwas besseres überlegen.

Durch die teilweise knifflig versteckten Stationen hatten wir aber trotzdem unseren Spaß gehabt.

 

Danke fürs legen und liebe Grüße an die Owner!

Team pipifaxx

[Retour à la géocache]