Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Feldrand-Cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. février 2015 g_r trouvé la géocache

Mit corsica09 zufällig hier vorbei gekommen und schnell aufs Eisen gestiegen, um ihn zu suchen. Es zog sich im Dunkeln etwas hin, endlich hatte corsica09 den richtigen Blick. Schön gebastelt, danke für den Cache!
[white]21. Februar 2015, 22:16

trouvé 02. juillet 2014 Euni trouvé la géocache

Heute um 22 Uhr nach dem Besuch bei W. Bush gefunden. Schöne Bastelarbeit. Euni

archivé 13. avril 2014 13TH574 a archivé la géocache

Nur noch in Geocaching zu finden

trouvé 22. mars 2014 Team Lost&Found trouvé la géocache

Uih. Wiedermal ein ansprechender Tradi. Schöne Gestaltung Blieb uns nur noch das loggen.

TFTC flatter_man & cherelle

trouvé 08. mars 2014, 11:47 Schrottie trouvé la géocache

Schönes Versteck aber viel Fummelei um das Logbuch heraus zu bekommen. Ändert auch das gelang uns und so konnten wir uns erfolgreich eintragen.

trouvé 28. février 2014, 12:00 Stenzel75 trouvé la géocache

Sehr Gute Idee und Tarnung

Note 27. janvier 2014, 17:12 13TH574 a écrit une note

Alles O.K.

trouvé 05. novembre 2013 Josie227 trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf unserer Tour mitgenommen und im Logbuch verewigt. Danke!

trouvé 27. octobre 2013 schnaddel trouvé la géocache

Bei diesen schönen Wetter hieß es wieder einmal hinaus in die Natur und einige Caches suchen und natürlich auch finden. Hier fanden wir einen sehr schön Verpackten Micro vor.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

trouvé 07. octobre 2013, 17:30 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt nach Hause mal kurz von der B101 abgefahren und hier gestoppt. Der Versteckort war schnell lokalisiert und das Logbuch signiert. Schöne Bastelarbeit, hat mir gut gefallen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 01. octobre 2013 Nr. 1 trouvé la géocache

Hier noch nachgeloggt.

[Retour à la géocache]