Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Feldrand-Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. februari 2015 g_r heeft de cache gevonden

Mit corsica09 zufällig hier vorbei gekommen und schnell aufs Eisen gestiegen, um ihn zu suchen. Es zog sich im Dunkeln etwas hin, endlich hatte corsica09 den richtigen Blick. Schön gebastelt, danke für den Cache!
[white]21. Februar 2015, 22:16

Gevonden 02. juli 2014 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 22 Uhr nach dem Besuch bei W. Bush gefunden. Schöne Bastelarbeit. Euni

Gearchiveerd 13. april 2014 13TH574 has archived the cache

Nur noch in Geocaching zu finden

Gevonden 22. maart 2014 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Uih. Wiedermal ein ansprechender Tradi. Schöne Gestaltung Blieb uns nur noch das loggen.

TFTC flatter_man & cherelle

Gevonden 08. maart 2014, 11:47 Schrottie heeft de cache gevonden

Schönes Versteck aber viel Fummelei um das Logbuch heraus zu bekommen. Ändert auch das gelang uns und so konnten wir uns erfolgreich eintragen.

Gevonden 28. februari 2014, 12:00 Stenzel75 heeft de cache gevonden

Sehr Gute Idee und Tarnung

Opmerking 27. januari 2014, 17:12 13TH574 heeft een notitie geschreven

Alles O.K.

Gevonden 05. november 2013 Josie227 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf unserer Tour mitgenommen und im Logbuch verewigt. Danke!

Gevonden 27. oktober 2013 schnaddel heeft de cache gevonden

Bei diesen schönen Wetter hieß es wieder einmal hinaus in die Natur und einige Caches suchen und natürlich auch finden. Hier fanden wir einen sehr schön Verpackten Micro vor.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

Gevonden 07. oktober 2013, 17:30 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt nach Hause mal kurz von der B101 abgefahren und hier gestoppt. Der Versteckort war schnell lokalisiert und das Logbuch signiert. Schöne Bastelarbeit, hat mir gut gefallen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

Gevonden 01. oktober 2013 Nr. 1 heeft de cache gevonden

Hier noch nachgeloggt.

[Terug naar de cachebeschrijving]