Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lousbergcach 1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 07. Oktober 2014 Soerser Niklas hat den Geocache gesperrt

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.465' E 006° 04.913', verlegt um 251 Meter

gefunden 08. März 2014 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter musste eine Runde um den Lousberg einfach sein. Dieser Teil des Geländes ist sehr schön. Vielen dank für das Zeigen! Die Dose lag offen. Wie haben sie etwas getarnt. - 10:20 -

gefunden 01. März 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir Munzees einsammeln, aber dann bemerkten wir, dass hier ja auch noch OC-only-Cache liegen. Wir hatten keinen Stift dabei, also hofften wir einfach, dass in der Dose ein Stift lag. In der Tat! Den haben wir dann kurz eingesteckt, haben die anderen Caches in der Nähe gemacht und anschließend den Stift ordnungsgemäß wieder zurückgebracht.

Sehr schöner Park hier, den kannten wir aus der Perspektive (nämlich von oben) noch gar nicht.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 28. Januar 2014 radioscout hat den Geocache gefunden

This nice little cache is hidden at a very beautiful place.

We had to search for a while and after some minutes we saw the cache outside of its hideout lying on the ground.

Many thanks for this wonderful opencache and for showing us this great place.

gefunden 12. Januar 2014 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Wartungsrunde am Lousberg gedreht und sind dann auch mal in die niederen Gefilde abgestiegen. Hier sind wir schon lange nicht mehr gewesen. Der Cache war dank der guten Augen vom weiblichen Teamteil schnell ausgemacht und das Logbuch signiert. TFTC

gefunden 07. Januar 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend .. markanter Baum im Müschpark. Ohne Navi einfach zu finden.

TFTC

gefunden 02. Januar 2014 anyhow hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine "Kontrollrunde" im Müschpark gemacht. Die beiden Teiche im unteren Teil sind fast fertig. Macht sich gut, ist aber noch recht kahl.

Heute waren auch mal keine Schafe auf der Wiese, so daß der Cache problemlos zugänglich war. Gefunden habe ich ihn allerdings zufällig, ohne zuhilfename des GPS. Schönes Versteck.

TFTC, anyhow

gefunden 14. Dezember 2013 nah&fern hat den Geocache gefunden

Ein ganz schön morscher Baum mit interessanten Strukturen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. November 2013 Hilli_ac hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit Hund Teo gefunden, nachdem der temporäre Weidezaun überwunden war.

nett; -  Danke

gefunden 12. Oktober 2013 The Revealers hat den Geocache gefunden

An diesem Tag haben wir beschlossen doch mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Seite des Lousbergs zu machen und wie schon so oft dem Müschpark einen Besuch abzustatten. Die Caches waren da natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Dieser Cache war der erste und wir konnten ihn auch recht schnell finden nachdem alle Muggels aus der Umgebung verschwunden waren. Auf der Wiese konnten wir währenddessen noch von weitem beobachten wie die dort grasenden Schafe von einem Hund zusammengetrieben wurden um auf eine neue, frische Wiese getrieben zu werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße,
The Revealers

gefunden 06. Oktober 2013, 15:15 dl1ely hat den Geocache gefunden

FTF um 13:15. Ein toller Baum, danke!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.401' E 006° 04.724'

[Zurück zum Geocache]