Waypoint search: 

Log entries for Lousbergcach 1    Found 10x Not found 0x Note 0x

Locked 07 October 2014 Soerser Niklas has locked the cache

  New coordinates:  N 50° 47.465' E 006° 04.913', moved by 251 meters

Found 08 March 2014 DoppelPoeppel found the geocache

Bei dem herrlichen Wetter musste eine Runde um den Lousberg einfach sein. Dieser Teil des Geländes ist sehr schön. Vielen dank für das Zeigen! Die Dose lag offen. Wie haben sie etwas getarnt. - 10:20 -

Found 01 March 2014 The Cavies found the geocache

Eigentlich wollten wir Munzees einsammeln, aber dann bemerkten wir, dass hier ja auch noch OC-only-Cache liegen. Wir hatten keinen Stift dabei, also hofften wir einfach, dass in der Dose ein Stift lag. In der Tat! Den haben wir dann kurz eingesteckt, haben die anderen Caches in der Nähe gemacht und anschließend den Stift ordnungsgemäß wieder zurückgebracht.

Sehr schöner Park hier, den kannten wir aus der Perspektive (nämlich von oben) noch gar nicht.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 28 January 2014 radioscout found the geocache

This nice little cache is hidden at a very beautiful place.

We had to search for a while and after some minutes we saw the cache outside of its hideout lying on the ground.

Many thanks for this wonderful opencache and for showing us this great place.

Found 12 January 2014 HeCoJa found the geocache

Heute haben wir eine kleine Wartungsrunde am Lousberg gedreht und sind dann auch mal in die niederen Gefilde abgestiegen. Hier sind wir schon lange nicht mehr gewesen. Der Cache war dank der guten Augen vom weiblichen Teamteil schnell ausgemacht und das Logbuch signiert. TFTC

Found 07 January 2014 finnkrone found the geocache

Lachend .. markanter Baum im Müschpark. Ohne Navi einfach zu finden.

TFTC

Found 02 January 2014 anyhow found the geocache

Heute mal wieder eine "Kontrollrunde" im Müschpark gemacht. Die beiden Teiche im unteren Teil sind fast fertig. Macht sich gut, ist aber noch recht kahl.

Heute waren auch mal keine Schafe auf der Wiese, so daß der Cache problemlos zugänglich war. Gefunden habe ich ihn allerdings zufällig, ohne zuhilfename des GPS. Schönes Versteck.

TFTC, anyhow

Found 14 December 2013 nah&fern found the geocache

Ein ganz schön morscher Baum mit interessanten Strukturen. Danke fürs Verstecken!

Found 10 November 2013 Hilli_ac found the geocache

Bei einer Runde mit Hund Teo gefunden, nachdem der temporäre Weidezaun überwunden war.

nett; -  Danke

Found 12 October 2013 The Revealers found the geocache

An diesem Tag haben wir beschlossen doch mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Seite des Lousbergs zu machen und wie schon so oft dem Müschpark einen Besuch abzustatten. Die Caches waren da natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Dieser Cache war der erste und wir konnten ihn auch recht schnell finden nachdem alle Muggels aus der Umgebung verschwunden waren. Auf der Wiese konnten wir währenddessen noch von weitem beobachten wie die dort grasenden Schafe von einem Hund zusammengetrieben wurden um auf eine neue, frische Wiese getrieben zu werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße,
The Revealers

Found 06 October 2013, 15:15 dl1ely found the geocache

FTF um 13:15. Ein toller Baum, danke!

  Original coordinates:  N 50° 47.401' E 006° 04.724'

[Back to the geocache listing]