Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bienencache    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2015 Soerser Niklas hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 25. April 2015 Katja104 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche und nur weniger Möglichkeiten leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

gefunden 11. Mai 2014 4vomAst hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Regenpause genutzt, um ein paar Lousberg-Traditionals zu heben. Diesen hier haben wir rasch gefunden. TFTC!

gefunden 08. März 2014 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Wunderschön heute, dieser Teil des Müsch-Parks. An dem Bienenhaus waren wir noch nie. Vielen Dank! Herrlich, wie bereits die Narzissen blühen und zugleich noch die Schneeglöckchen. Sehr schön! - 10:40 -

gefunden 01. März 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hier sind wir ja noch nie vorbeigekommen, was schade ist, denn das ist eine richtig idyllische Gegend. Schön, dass wir dank OC diesen Park zu Gesicht bekommen haben. Bei GS sprießen statt dessen die Poller- und Verkehrsschild-Punkte-Tradis aus dem Boden.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 08. Februar 2014 anyhow hat den Geocache gefunden

Mal wieder den Müschpark besucht. Da wird weiterhin fleißig an der Wiederherstellung gearbeitet.
Beim letzten Besuch habe ich mich noch von der Beschreibung verwirren lassen. Diesmal war das Finden kein Problem.
TFTC, anyhow

gefunden 28. Januar 2014 radioscout hat den Geocache gefunden

This wonderful cache shows us a very interesting and beautiful place.

It was not easy to find but after some minutes the cache was found and the logbook signed.

Many thanks for this very nice cache and for showing us this great place.

gefunden 21. Januar 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend .. jetzt doch noch in der Erweiterung meines Suchradius und der Lektüre der Vorlogs im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden ...

TFTC

gefunden 12. Januar 2014 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC

 

PS: Warum hat der eine 4 in der Schwierigkeitwertung???

gefunden 14. Dezember 2013 nah&fern hat den Geocache gefunden

Wie macht die Mäh?

Bebachtet von tausenden interessierten und nicht allzu stillen Schafen auf der Weide nebenan konnte ich diesen Cache in einer ja eigentlich ruhigen Ecke des alten Parks bergen Zwinkernd Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. November 2013 Hilli_ac hat den Geocache gefunden

bei einer Runde mit Hund (Teo) gefunden. Dose lag offen auf der Wiese?! 

Wir haben diese wieder im "Stamm" versteckt.

gefunden 12. Oktober 2013 The Revealers hat den Geocache gefunden

An diesem Tag haben wir beschlossen doch mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Seite des Lousbergs zu machen und wie schon so oft dem Müschpark einen Besuch abzustatten. Die Caches waren da natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Der letzte der Serie war ehrlich gesagt nicht wirklich versteckt - er war aus diesem herausgerollt und lag völlig frei sichtbar am Wegesrand. Glücklicherweise war er noch nicht gemuggelt worden. Wir haben ihn dann nach dem Eintrag ins Logbuch wieder versucht ordentlich zu tarnen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 06. Oktober 2013, 15:14 dl1ely hat den Geocache gefunden

FTF um 13 Uhr. Vielen Dank, das Bienenhaus kannte ich noch nicht.

[Zurück zum Geocache]