Waypoint search: 

Log entries for Bienencache    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 July 2015 Soerser Niklas has disabled the cache

Not found 25 April 2015 Katja104 did not find the geoacache

Trotz langer Suche und nur weniger Möglichkeiten leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

Found 11 May 2014 4vomAst found the geocache

Heute haben wir eine Regenpause genutzt, um ein paar Lousberg-Traditionals zu heben. Diesen hier haben wir rasch gefunden. TFTC!

Found 08 March 2014 DoppelPoeppel found the geocache

Wunderschön heute, dieser Teil des Müsch-Parks. An dem Bienenhaus waren wir noch nie. Vielen Dank! Herrlich, wie bereits die Narzissen blühen und zugleich noch die Schneeglöckchen. Sehr schön! - 10:40 -

Found 01 March 2014 The Cavies found the geocache

Hier sind wir ja noch nie vorbeigekommen, was schade ist, denn das ist eine richtig idyllische Gegend. Schön, dass wir dank OC diesen Park zu Gesicht bekommen haben. Bei GS sprießen statt dessen die Poller- und Verkehrsschild-Punkte-Tradis aus dem Boden.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 08 February 2014 anyhow found the geocache

Mal wieder den Müschpark besucht. Da wird weiterhin fleißig an der Wiederherstellung gearbeitet.
Beim letzten Besuch habe ich mich noch von der Beschreibung verwirren lassen. Diesmal war das Finden kein Problem.
TFTC, anyhow

Found 28 January 2014 radioscout found the geocache

This wonderful cache shows us a very interesting and beautiful place.

It was not easy to find but after some minutes the cache was found and the logbook signed.

Many thanks for this very nice cache and for showing us this great place.

Found 21 January 2014 finnkrone found the geocache

Lachend .. jetzt doch noch in der Erweiterung meines Suchradius und der Lektüre der Vorlogs im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden ...

TFTC

Found 12 January 2014 HeCoJa found the geocache

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC

 

PS: Warum hat der eine 4 in der Schwierigkeitwertung???

Found 14 December 2013 nah&fern found the geocache

Wie macht die Mäh?

Bebachtet von tausenden interessierten und nicht allzu stillen Schafen auf der Weide nebenan konnte ich diesen Cache in einer ja eigentlich ruhigen Ecke des alten Parks bergen Zwinkernd Danke fürs Verstecken!

Found 10 November 2013 Hilli_ac found the geocache

bei einer Runde mit Hund (Teo) gefunden. Dose lag offen auf der Wiese?! 

Wir haben diese wieder im "Stamm" versteckt.

Found 12 October 2013 The Revealers found the geocache

An diesem Tag haben wir beschlossen doch mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Seite des Lousbergs zu machen und wie schon so oft dem Müschpark einen Besuch abzustatten. Die Caches waren da natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Der letzte der Serie war ehrlich gesagt nicht wirklich versteckt - er war aus diesem herausgerollt und lag völlig frei sichtbar am Wegesrand. Glücklicherweise war er noch nicht gemuggelt worden. Wir haben ihn dann nach dem Eintrag ins Logbuch wieder versucht ordentlich zu tarnen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

Found 06 October 2013, 15:14 dl1ely found the geocache

FTF um 13 Uhr. Vielen Dank, das Bienenhaus kannte ich noch nicht.

[Back to the geocache listing]