Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bienencache    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. juillet 2015 Soerser Niklas a désactivé la géocache

pas trouvé 25. avril 2015 Katja104 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche und nur weniger Möglichkeiten leider nicht gefunden Stirnrunzelnd

trouvé 11. mai 2014 4vomAst trouvé la géocache

Heute haben wir eine Regenpause genutzt, um ein paar Lousberg-Traditionals zu heben. Diesen hier haben wir rasch gefunden. TFTC!

trouvé 08. mars 2014 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Wunderschön heute, dieser Teil des Müsch-Parks. An dem Bienenhaus waren wir noch nie. Vielen Dank! Herrlich, wie bereits die Narzissen blühen und zugleich noch die Schneeglöckchen. Sehr schön! - 10:40 -

trouvé 01. mars 2014 The Cavies trouvé la géocache

Hier sind wir ja noch nie vorbeigekommen, was schade ist, denn das ist eine richtig idyllische Gegend. Schön, dass wir dank OC diesen Park zu Gesicht bekommen haben. Bei GS sprießen statt dessen die Poller- und Verkehrsschild-Punkte-Tradis aus dem Boden.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 08. février 2014 anyhow trouvé la géocache

Mal wieder den Müschpark besucht. Da wird weiterhin fleißig an der Wiederherstellung gearbeitet.
Beim letzten Besuch habe ich mich noch von der Beschreibung verwirren lassen. Diesmal war das Finden kein Problem.
TFTC, anyhow

trouvé 28. janvier 2014 radioscout trouvé la géocache

This wonderful cache shows us a very interesting and beautiful place.

It was not easy to find but after some minutes the cache was found and the logbook signed.

Many thanks for this very nice cache and for showing us this great place.

trouvé 21. janvier 2014 finnkrone trouvé la géocache

Lachend .. jetzt doch noch in der Erweiterung meines Suchradius und der Lektüre der Vorlogs im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden ...

TFTC

trouvé 12. janvier 2014 HeCoJa trouvé la géocache

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC

 

PS: Warum hat der eine 4 in der Schwierigkeitwertung???

trouvé 14. décembre 2013 nah&fern trouvé la géocache

Wie macht die Mäh?

Bebachtet von tausenden interessierten und nicht allzu stillen Schafen auf der Weide nebenan konnte ich diesen Cache in einer ja eigentlich ruhigen Ecke des alten Parks bergen Zwinkernd Danke fürs Verstecken!

trouvé 10. novembre 2013 Hilli_ac trouvé la géocache

bei einer Runde mit Hund (Teo) gefunden. Dose lag offen auf der Wiese?! 

Wir haben diese wieder im "Stamm" versteckt.

trouvé 12. octobre 2013 The Revealers trouvé la géocache

An diesem Tag haben wir beschlossen doch mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Seite des Lousbergs zu machen und wie schon so oft dem Müschpark einen Besuch abzustatten. Die Caches waren da natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Der letzte der Serie war ehrlich gesagt nicht wirklich versteckt - er war aus diesem herausgerollt und lag völlig frei sichtbar am Wegesrand. Glücklicherweise war er noch nicht gemuggelt worden. Wir haben ihn dann nach dem Eintrag ins Logbuch wieder versucht ordentlich zu tarnen.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

trouvé 06. octobre 2013, 15:14 dl1ely trouvé la géocache

FTF um 13 Uhr. Vielen Dank, das Bienenhaus kannte ich noch nicht.

[Retour à la géocache]