Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bowling Islands    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.392' E 011° 13.330', verlegt um 42 Meter

kann gesucht werden 08. November 2015, 17:00 Flyup hat den Geocache gewartet

Nachdem der letzte Cache gemuggelt wurde, habe ich endlich Zeit gefunden, eine neue Dose zu bestücken und zu verstecken. Die Koordinaten haben ich leicht verändert!

 

Viel Spaß beim suchen.

nicht gefunden 12. Januar 2015, 14:51 Team grauzac hat den Geocache nicht gefunden

12. Januar 2015 14:51
1
Handy Log von unterwegs .der ist wohl nicht mehr da.
Danke Team grauzac

nicht gefunden 11. Januar 2015 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF #2 Stirnrunzelnd auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Allzu lange gesucht haben wir zugegebenerweise nicht, dazu war es zu kalt, nass und dunkel.

gefunden 18. März 2014, 21:55 Bayernpirat hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Bowlingrunde, haben wir uns entschieden, den Cache zu suchen.

Wir waren noch mit Jussi_Leo unterwegs und nach etwas rumgestochere im Wald, war die Dose dann schnell gefunden.

 

Danke fürs Legen! ;-)

Bayernpirat

gefunden 28. Dezember 2013 mobilemike hat den Geocache gefunden

Nach einer lustigen Bowling Session hab ich zusammen mit Mobelli das Doserl noch aufgesucht und geloggt.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2013, 15:00 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem sich hier eine Woche lang nichts tat, hatten wir noch eine gewisse Hoffnung auf den FTF. Die Dose haben wir schnell gefunden, aber es war schon ein Eintrag vom 13.10. im Logbuch. Anscheinend ein Online-Verweigerer... Trotzdem noch was zum tauschen gefunden.

Danke für den Cache sagt ManniK

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.398' E 011° 13.363'

[Zurück zum Geocache]