Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bowling Islands    trouvé 3x pas trouvé 4x Note 0x

archivé 26. juin 2021 Flyup a archivé la géocache

Cache kann gelöscht werden

pas trouvé 19. février 2021 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich hier in der Gegend und wollte auch diese Dose finden. Allerdings war das nicht von Erfolg gekrönt. Vor Ort gab es seeehr viele Baumstümpfe, aber alle mehr oder weniger zerfallen oder gut in Moos gehüllt. Gefühlt habe ich alle begutachtet, aber nicht von ihrem Moospolster befreit. Eine Dose sollte man finden können, ohne der Natur groß zu schaden.
Es wäre schön, wenn hier mal eine Kontrollle stattfinden würde.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Warum ist hier das Attribut "lange Wanderung" gesetzt, wenn es wenige Meter von den Koordinaten entfernt Parkplätze gibt?

pas trouvé 21. mai 2020 Tin Lizzy n'a pas trouvé le géoacache

Auf der Stammrunde mit den Inlineskates auch hier vorbei gekommen. Mit Skates an den Füßen war es nicht leicht hier zu suchen und gefunden habe ich dann auch nichts. 5 Jahre kein Fund, ob der noch da ist?

 

DNF

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 58.392' E 011° 13.330', déplacé vers 42 mètre

disponible 08. novembre 2015, 17:00 Flyup a maintenu la géocache

Nachdem der letzte Cache gemuggelt wurde, habe ich endlich Zeit gefunden, eine neue Dose zu bestücken und zu verstecken. Die Koordinaten haben ich leicht verändert!

 

Viel Spaß beim suchen.

pas trouvé 12. janvier 2015, 14:51 Team grauzac n'a pas trouvé le géoacache

12. Januar 2015 14:51
1
Handy Log von unterwegs .der ist wohl nicht mehr da.
Danke Team grauzac

pas trouvé 11. janvier 2015 baer2006 n'a pas trouvé le géoacache

DNF #2 Stirnrunzelnd auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Allzu lange gesucht haben wir zugegebenerweise nicht, dazu war es zu kalt, nass und dunkel.

trouvé 18. mars 2014, 21:55 Bayernpirat trouvé la géocache

Nach einer schönen Bowlingrunde, haben wir uns entschieden, den Cache zu suchen.

Wir waren noch mit Jussi_Leo unterwegs und nach etwas rumgestochere im Wald, war die Dose dann schnell gefunden.

 

Danke fürs Legen! ;-)

Bayernpirat

trouvé 28. décembre 2013 mobilemike trouvé la géocache

Nach einer lustigen Bowling Session hab ich zusammen mit Mobelli das Doserl noch aufgesucht und geloggt.

TFTC

trouvé 19. octobre 2013, 15:00 ManniK trouvé la géocache

Nachdem sich hier eine Woche lang nichts tat, hatten wir noch eine gewisse Hoffnung auf den FTF. Die Dose haben wir schnell gefunden, aber es war schon ein Eintrag vom 13.10. im Logbuch. Anscheinend ein Online-Verweigerer... Trotzdem noch was zum tauschen gefunden.

Danke für den Cache sagt ManniK

  Coordonnées originales :  N 47° 58.398' E 011° 13.363'

[Retour à la géocache]