Waypoint search: 

Log entries for Höhlencache    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 July 2015 Soerser Niklas has disabled the cache

Found 03 May 2015 Grimmseach found the geocache

Durch einen Hinweis dank des voherigen Eintrags gefunden.

Danke!

Found 25 April 2015 Katja104 found the geocache

Schnell gefunden, ein toller Ort für einen Cache Lächelnd DFDC

Found 11 May 2014 4vomAst found the geocache

Diese Location hatte ich schon vor etlichen Monaten beim Joggen entdeckt und dachte: Da muss ich mal einen Cache verstecken. Zu spät ;-)

Found 08 March 2014 DoppelPoeppel found the geocache

Auf dem Weg durch den schönen Müsch-Park kamen wir auch hier vorbei. Sehr schön, wie alles wieder instand gesetzt wird. Vielen Dank für das Zeigen! - 10:50 -

Found 01 March 2014 The Cavies found the geocache

Bei dem hier mussten wir durch das ganze Laub schon ein wenig mit einem Ast graben, bis wir die Dose freilegen konnten. Hier scheint in letzter Zeit viel verändert worden zu sein (den großen Reifenspuren und dem Flatterband an den Bänken nach zu urteilen), sieht aber richtig schön aus hier.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 28 January 2014 radioscout found the geocache

It's so great to find an opencaching only cache: geocaching like 10 years ago. Nice places and only a logs per month.

We have found this very nice cache in its fantastic hideout after some minutes of searching.

Many thanks for this great opencache and for sharing this wonderful place with us.

Found 12 January 2014 HeCoJa found the geocache

Diese Dose konnte flink gefunden und signiert werden. TFTC

Found 07 January 2014 finnkrone found the geocache

Lachend .. schöner Park, Cache recht offensichtlich zu finden ...

TFTC

Found 02 January 2014 anyhow found the geocache

Als ich am Eiskeller ankam, sah ich den Inhalt der Dose schon von weitem - gemuggelt. Glücklicherweise waren Dose und Logbuch noch vorhanden. Ich habe die Dose wieder in der Höle versteckt.

Die Dose sollte verlegt werden. Soweit ich weiß, wird demnächst am Eiskeller gearbeitet. Außerdem zeigen die Spuren am oberen Ende, daß hier häufiger gespielt wird.

TFTC, anyhow

Found 14 December 2013 nah&fern found the geocache

Irgendwie kommt mir die Höhle doch bekannt vor...  Danke fürs Verstecken!

Found 10 November 2013 Hilli_ac found the geocache

bei einer Runde mit Hund Teo gut gefunden.

Schöne Stelle; DANKE

Found 12 October 2013 The Revealers found the geocache

An diesem Tag haben wir beschlossen doch mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Seite des Lousbergs zu machen und wie schon so oft dem Müschpark einen Besuch abzustatten. Die Caches waren da natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Nachdem wir ein paar Meter weiter die Dose gefunden hatten ging es in die nicht ganz so dunkle Höhle. Die kannten wir schon, denn wir hatten sie schon vor Jahren als der Müschpark noch wild und zugewachsen war gefunden. Heute sieht man sie doch deutlich besser.

Vielen Dank also auch für diese Dose,
The Revealers

Found 06 October 2013, 15:13 dl1ely found the geocache

FTF um 13 Uhr, tolle Stelle, diese "Höhle". Danke!

[Back to the geocache listing]