Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höhlencache    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. juillet 2015 Soerser Niklas a désactivé la géocache

trouvé 03. mai 2015 Grimmseach trouvé la géocache

Durch einen Hinweis dank des voherigen Eintrags gefunden.

Danke!

trouvé 25. avril 2015 Katja104 trouvé la géocache

Schnell gefunden, ein toller Ort für einen Cache Lächelnd DFDC

trouvé 11. mai 2014 4vomAst trouvé la géocache

Diese Location hatte ich schon vor etlichen Monaten beim Joggen entdeckt und dachte: Da muss ich mal einen Cache verstecken. Zu spät ;-)

trouvé 08. mars 2014 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf dem Weg durch den schönen Müsch-Park kamen wir auch hier vorbei. Sehr schön, wie alles wieder instand gesetzt wird. Vielen Dank für das Zeigen! - 10:50 -

trouvé 01. mars 2014 The Cavies trouvé la géocache

Bei dem hier mussten wir durch das ganze Laub schon ein wenig mit einem Ast graben, bis wir die Dose freilegen konnten. Hier scheint in letzter Zeit viel verändert worden zu sein (den großen Reifenspuren und dem Flatterband an den Bänken nach zu urteilen), sieht aber richtig schön aus hier.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 28. janvier 2014 radioscout trouvé la géocache

It's so great to find an opencaching only cache: geocaching like 10 years ago. Nice places and only a logs per month.

We have found this very nice cache in its fantastic hideout after some minutes of searching.

Many thanks for this great opencache and for sharing this wonderful place with us.

trouvé 12. janvier 2014 HeCoJa trouvé la géocache

Diese Dose konnte flink gefunden und signiert werden. TFTC

trouvé 07. janvier 2014 finnkrone trouvé la géocache

Lachend .. schöner Park, Cache recht offensichtlich zu finden ...

TFTC

trouvé 02. janvier 2014 anyhow trouvé la géocache

Als ich am Eiskeller ankam, sah ich den Inhalt der Dose schon von weitem - gemuggelt. Glücklicherweise waren Dose und Logbuch noch vorhanden. Ich habe die Dose wieder in der Höle versteckt.

Die Dose sollte verlegt werden. Soweit ich weiß, wird demnächst am Eiskeller gearbeitet. Außerdem zeigen die Spuren am oberen Ende, daß hier häufiger gespielt wird.

TFTC, anyhow

trouvé 14. décembre 2013 nah&fern trouvé la géocache

Irgendwie kommt mir die Höhle doch bekannt vor...  Danke fürs Verstecken!

trouvé 10. novembre 2013 Hilli_ac trouvé la géocache

bei einer Runde mit Hund Teo gut gefunden.

Schöne Stelle; DANKE

trouvé 12. octobre 2013 The Revealers trouvé la géocache

An diesem Tag haben wir beschlossen doch mal einen kleinen Spaziergang auf die andere Seite des Lousbergs zu machen und wie schon so oft dem Müschpark einen Besuch abzustatten. Die Caches waren da natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Nachdem wir ein paar Meter weiter die Dose gefunden hatten ging es in die nicht ganz so dunkle Höhle. Die kannten wir schon, denn wir hatten sie schon vor Jahren als der Müschpark noch wild und zugewachsen war gefunden. Heute sieht man sie doch deutlich besser.

Vielen Dank also auch für diese Dose,
The Revealers

trouvé 06. octobre 2013, 15:13 dl1ely trouvé la géocache

FTF um 13 Uhr, tolle Stelle, diese "Höhle". Danke!

[Retour à la géocache]