Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käsching-Grundlagen - Peilung / WegpunktProjektion    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2023, 20:29 Daphnelux hat den Geocache gefunden

Heute nach der Aktivierung den  Cache gut gefunden und in ein neues Smyli verwandelt.
Das Verrückte Cachermädchen Daphnelux 💙 aus Bonn

gefunden 30. Juli 2022 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier einen Spaziergang gemacht.

Die Peilung war kein Problem und das Finale eine Punktlandung.

Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten



gefunden 21. April 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache🌤 eine Runde in Münster gedreht, um die noch übrig gebliebenen Dosen einzusammeln.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten so unsere Namen im 📖 hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 21. April 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Rädern den ganzen Tag Kreuz und quer durch Münster, einige Labs, Multis, Mysteries und Tradis machen. Wir hatten einen tollen Tag und danken allen Owner fürs Auslegen 😁

gefunden 22. Mai 2021 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 03. Juni 2020, 23:22 Harley3957 hat den Geocache gefunden

Wegpunkt Projektion ausprobiert und es hat geklappt ....tftc und die Erläuterungen

kann gesucht werden 21. Mai 2020 M7880 hat den Geocache gewartet

Weiter

momentan nicht verfügbar 10. Mai 2020 M7880 hat den Geocache deaktiviert

Pause 

gefunden 25. Februar 2017 joerg75 hat den Geocache gefunden

Am 25.02.2017 besuchte ich diese Dose auf der anderen, "großen" Plattform. Es war dort mein 2000. Fund! 

Nun, da ich hier auch angemeldet bin, möchte ich zumindest die Karte um Münster herum gerne "sauber" haben und erlaube mir daher idesen Cache auch hier, auf dieser Plattform zu loggen, ohne ihn ein weiteres Mal zu besuchen.

Ich hoffe der gute Owner sieht es mir nach. Zunge raus

 

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus Ascheberg!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

damit heute vor lauter deaktivierten und nicht gefundenen auf der fahrradtour wenigstens meine
grundkenntnisse aufgefrischt werden in der gegend von münster noch mein glück versucht. siehe
da, es gibt doch noch dosen die gefunden werden wollen. eine schöne trockene und saubere dose
vorgefunden und sogar noch auf oc zu finden gewesen Zwinkernd.
dfdc mit vielen grüßen aus dem frankenland goof390

zuletzt geändert am 16. Mai 2016

kann gesucht werden 13. Oktober 2015 M7880 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2015 M7880 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. August 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Sommerurlaub's Tour lag.

gefunden 29. Mai 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Ich habs gepeilt.
Erst war ich etwas im Off und habe falsch gesucht, dann aber noch einmal genau gemessen und schon war das Dösken meins.

Danke für den Unterricht; eine Auffrischung kann niemals schaden.

Schlömi

gefunden 19. Mai 2015 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 13.10.2013 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

gefunden 20. September 2014 Climber070 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Huch, nachloggen ist angesagt. Ein schneller Fund... Und wenn ich mich richtig erinnere, war in direkter Nähe ein Wespennest... Trotzdem war die Dose gut zu erreichen.

gefunden 14. März 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Das war der zweite und letzte Cache für den heutigen Freitag. Bei den Zielkoordinaten konnte das Versteck schnell ausfindig gemacht werden. Ich finde das ist ein ganz guter Ort für einen Cache und damit ein schöner, kleiner Multi! Vielen Dank!

gefunden 14. März 2014, 00:05 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute schnell fündig werden. Peilen kann ich  ;-) Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 36

gefunden 18. Januar 2014 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Da wir hier heute ohnehin vorbei mussten und ein Bonus inform von 4 Puzzle-TB's ein zusätzlichen Ansporn lieferten begaben wir uns hier zunächst eine gefühlte Ewigkeit auf Parkplatzsuche. *seufs*
Die Dose zu bergen gestaltete sich nachdem die Flaschenkontainermuggels den Platz geräumt hatten wesentlich schneller. ;)

Wir bedanken uns!

gefunden 20. Oktober 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei GC am 20.11.2013 bgeloggt.

gefunden 11. Oktober 2013 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Am 11.10.2013 gelöst, gefunden und auf der Geocaching.com Platform online gelogged, hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 05. Oktober 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

[:)] TTF [:)]

Diesen Cache heute nach den Desperate Housewives angegangen, und vor Ort Pralle Geo getroffen.

TFTC

Mystic72

[Zurück zum Geocache]