Recherche de Waypoint : 

Logs pour klein & gemein    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 05. janvier 2014 Jutika a archivé la géocache

trouvé 12. octobre 2013 oesel123 trouvé la géocache

Diesen kleinen,gemeinen Burschen bereits am 12.10.13 bei Geocaching.com geloggt.

Ich denke der Doppellogg von mir ist ok. Gibts auch hier ein FTF?

TFTC

Oesel123

Note 08. octobre 2013 Jutika a écrit une note

Allerdings, da ist mir ein Dreher bei der D/T-Wertung unterlaufen.

Ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Weinend

pas trouvé 07. octobre 2013 skybeamer n'a pas trouvé le géoacache

Heute morgen leider erfolglos gesucht. Angesichts der Tatsache, dass es bei OC ein D1,5/T3,5 ist und bei GC plötzlich ein D3,5/T1,5 wundert mich das im Nachhinein nicht Zunge raus.

pas trouvé 06. octobre 2013, 17:30 Lady Oscar n'a pas trouvé le géoacache

Tja... jetzt wollten wir mal erste sein... mussten allerdings die erfolglose Suche nach ner halben Stunde wegen unseres anderthalb jährigen Quälgeistes aufgeben...

Wir kommen wieder

Grüße aus Saaschend

Lady Oscar

[Retour à la géocache]