Waypoint search: 

Log entries for Wupperufer Leverkusen No1    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 21 September 2015 w0lfleader has archived the cache

Leider zu viele Störungen durch Muggels.

Found 03 December 2014, 15:00 dosenphish found the geocache

gepeilt war schnell.. aber dann :) viele anlaeufe, viele muggel.. bis hin zur nahtoderfahrung eines mitcachers.. dann beinahe, getarnt mit einem klaeffenden hund, die dose gewikingert.. konnte ich doch noch loggen :)

mplc :)

Found 19 August 2014 Serpentes found the geocache

Morgens um halb 7 ist die Welt noch muggelfrei. Nachdem der Schattenspender gefunden und ein wenig gerechnet war, konnte der Cache dank Hint schnell gefunden werden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

Found 15 June 2014 SiFi2010 found the geocache

11:41 Uhr

Fund Nr. 2245

Heute beim Frühstück haben wir uns überlegt, dass wir die neuen Wanderschuhe mal auf einer kleineren Runde probieren könnten.
Und da das mit den Multis im näheren Umkreis langsam sehr rar wird, musste dieser hier dran glauben. Schließlich wurde aus dem Multi und den 3 Tradis zusammen eine echt schöne Runde durch eine sehr bekannte aber ebenso schöne Landschaft.
Besonders an Nr. 2 (GCRPFH) und Nr. 3 (GC27YEJ) kamen uns die Verstecke doch sehr bekannt vor icon_smile_big.gif
Scheinbar hat es sich der Grundstückeigentümer, der damals dafür verantwortlich war, dass die Caches archiviert wurden, anders überlegt. Jedenfalls schön, dass die Gegend wieder bedost ist!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Found 09 March 2014 Nordlandkai found the geocache

Auf der heutigen Cachetour mit dem E-Team kamen wir auch hier vorbei. Unser erster Verdacht wo das Döschen sein könnte bestätigte sich nicht, aber beim 2. Versuch konnten wir die Dose dann finden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 26 October 2013, 14:00 Cyberturm found the geocache

Heute bei schönem warmen Herbstwetter wollte ich den Schattenspender mit nassen Füßen besuchen. Erst habe ich die Koordinaten des Schattenspenders, mit der Zahl, falsch eingegeben und bin auf der falschen Seite der Wupper gelandet.

Auf meinem Rückzug zu meinem Cachermobil habe ich dann den Schattenspender mit der Zahl gefunden.(Zufall)

Der Rest war dann einfach.

Danke für die schöne Umgebung und der liebevoll versteckten Dose.

 

TFTC sagt Cyberturm(Christoph)

Found 25 September 2013 Torald found the geocache

STF im Geocaching !!

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt !!

Wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN 

Danke für Kurzmulti - Torald

Found 24 September 2013 malf4u found the geocache

 :D FTF  :D
Bei dem schönen Wetter kam der neue Kurzmulti gerade recht – also rauf aufs Rad und los!
Vor Ort konnte ich die gesuchte Zahl gut finden und mit der Peilung klappte es auch sofort!
Aber dann.... Tja, mal so eben war nicht .... Auch die 2 neugierigen braunen Vierbeiner konnten mir nicht helfen .... Hmmm, aufgeben – neeee. Also, noch mal nachgedacht, geguckt und: Bingo  :) !!
Vielen Dank für den kleinen Multi mit dem fiesen Versteck!

TFTFTFMC
malf4u

[Back to the geocache listing]