Ricerca waypoint: 

Log per Stadtwald 2013    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. gennaio 2015, 15:00 Coolibri69 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, trotz langer suche. Bitte kontrollieren ob der cache noch da ist.

non trovata 09. febbraio 2014, 12:00 kadshastan non ha trovato la geocache

Leider konnten wie den Cache selbst mit Hilfe einer anderen Gruppe nicht finden

trovata 03. novembre 2013, 17:15 Oliver Wagner ha trovato la geocache

Das war unser allererster Cache. Sehr schön! Eine andere Gruppe hatte bereits seit einer halben Stunde gesucht, mit unserer hilfe ging es dann sehr zügig!

trovata 13. ottobre 2013 Linus.de ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] TEAM FTF [:D][:D][:D]
mit derkleen und Roki71
Da wir sowieso noch zum Tanken mussten heute Abend kam uns dieses Döschen wie gerufen. TFTC Linus.de [^]

This entry was edited by Linus.de on Sunday, 13 October 2013 at 19:48:19 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]