Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldkinder    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8117

Fragen waren eindeutig zu beantworten und die besuchten Orte interessant. Beim Final kam dann auch die T-Wertung zur Geltung. Ist aber nur das letzte Stück. Der Rest ist nicht so anstrengend.

Ach, und hab mal wieder geschaukelt - lang ist's her - da ist mir glatt ein wenig anders geworden - man ist das halt nicht  mehr gewohnt ;)

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 20. Oktober 2013 punica hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute eine andere Tour geplant, die wir dann aber aus Wettergründen verschoben haben. Als aber dann der neue Cache in der näheren Umgebung aufploppte gab es kein Halten mehr und wir mussten raus in den Regen
Da hier schon mal eine Dose lag, war uns die Location bekannt und der erste Teil rasch erledigt.
Auf dem Weg zum Final haben wir dann Gwaaf getroffen, der schon auf dem Rückweg war ( auch Grüße )
Vor Ort war die Dose dann bald entdeckt, nur die Befestigung von Käpt'n Blaubär hat uns nicht so gut gefallen (außer der Owner ist auch Owner des Waldes, dann wäre es ok). Vielleicht kann man das noch ändern?
STF bei gc, TTF im Logbuch. Ist ja letztendlich auch egal, was zählt ist der Fund und der Smilie auf der Landkarte.
TFTC Team punica

gefunden 20. Oktober 2013, 18:30 gollseidel hat den Geocache gefunden

Wir haben den Regen am Publish-Tag abgewartet und sind bei abendlicher Dämmerung losgezogen.
Passable Stationen; vor allem der Weg über Stage 1-3 und zum Final war wirklich schön.
Erfreulich groß dimensionierte Dose.
Ein wirklich respektables Erstlingswerk des Owners.
Mit den Koordinaten gabs keine Probleme, außer dass der große Abstand zw. Stage 3 und dem Final irritierte, aber der Weg hat sich gelohnt.
Schönen Dank sagen Gollseidel und Dosenmaus

[Zurück zum Geocache]