Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der gute alte Waldi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 Padd_y hat den Geocache gefunden

macht was her, dieser Weiher!

Bei mir gab es heute -dank des (sporadischen) Sonnenscheins- viele schöne Spiegelungen zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
tolle Herbststimmung!tolle Herbststimmung!

gefunden 21. Oktober 2016, 17:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute habe ich, dank MobiCard der VAG, einige Dosen in Fürth geloggt. Allerdings waren es GC-Dosen. Zur Entspannung besuchte ich, trotz Regenwetter, noch den, mir bisher unbekannten, Waldi.

Ich fand dort sehr viele Muggels vor. Denn, ich gehe davon aus, dass die Personen die da herumliefen keine Geocacher sind!

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg. 

gefunden 05. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9110

Dies war mein 1. von insgesamt 10 Funden an diesem Tag.

Ostersonntag - das heißt wenig los in der Innenstadt und erhöhte Chancen auf Parkplätze. Als die Sonne rauskam, habe ich mich entschlossen, ein paar Stadtcaches zu machen

Was es vor Ort viel gibt, aber was ein Vorlogger noch nicht geschrieben hat? Lass mal überlegen... Erst wollte ich Wasser schreiben, aber das hatte schon jemand. Dann nehme ich Luft. hier hat es viel Luft. Die wird hier auch regelmäßig von den Bäumen gereinigt, ist also besonders gute Luft ;)

Tagesstatistik 2015-04-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für Der gute alte Waldi:
· Herangekommen bis auf ....... 21,11 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 283 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Der gute alte WaldiDer gute alte Waldi
Der gute alte WaldiDer gute alte Waldi
Der gute alte WaldiDer gute alte Waldi
Der gute alte WaldiDer gute alte Waldi

gefunden 08. November 2014, 15:01 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Ein Herbstspaziergang, um das Final von "Field Art" einzusammeln führte uns auch hier vorbei. Was es hier viel gibt und noch nicht genannt wurde? Im Moment viele Kinder - wir haben 4 Stück dabei...

gefunden 25. September 2014, 19:00 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

This is a very nice place. I've visited it today after work.

A nice pond, a lovely water, some water plants, this everything together in a very nice constellation, very photogenic, so I've made a few photos :)

Bilder für diesen Logeintrag:
pond_with_gpspond_with_gps
pondpond

gefunden 21. September 2014, 21:32 die_rubis hat den Geocache gefunden

Bei dem regnerischen Wetter ist man hier sogar Sonntags fast allein.
Leider gab es schon viel Laub zu sehen. Naja der Herbst ist ja fast da.

Viele Grüße
die_rubis

gefunden 19. Juni 2014, 11:45 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang mit dem einjährigen Patenkind durch Zufall vorbeigekommen. Es war uns zuerst gar nicht bewußt, daß wir an dem Waldmannsweiher sind, bis wir das versiffte Schild am Holzsteg gesehen haben. Zum Glück konnten wir uns noch an die Aufgabenstellung erinnern und so sind wir um den Weiher herum und haben auf den zwei Bänken Rast gemacht.

Neben dem erwähnten Enten, Wasser und Bäumen waren noch etliche Seerosenblätter auf dem Wasser. Die kleinen Enten fanden das natürlich toll, weil man dann nicht die ganze Zeit schwimmen muß ;-)

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
SeerosenSeerosen
Kinderwagen und GPSKinderwagen und GPS
EntenfamilieEntenfamilie
"Wasserläufer"´´Wasserläufer´´

gefunden 09. März 2014 Sonnenhut hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, wenn nur nicht halb Fürth unterwegs gewesen wäre. (Nicht zu empfehlen an sonnigen Wochenenden, noch dazu mit dem Rad, besser unter der Woche. Man genießt so diesen wunderschönen Weiher viel besser. Am Weiher selbst ruhig und traumhaft, etliche Baumstümpfe gegenüberliegend gesehen, bei meinem Standort Palmkätzchen und einen Baum mit Efeu umwachsen, ein Schild Baden und Eislaufen verboten und eine kleine Landzunge zu meiner Rechten. Ein Angler und eine Anglerin waren auch zu sichten. Habe über den Weiher auch erfahren von einer alten Fürtherin, daß dieser in früheren Zeiten als tief und geheimnisvoll galt.

Viele Grüße Euer Sonnenhut

gefunden 08. März 2014, 14:45 kerkle hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gab es viel Wasser zu sehen

gefunden 08. März 2014, 14:18 draptik hat den Geocache gefunden

Neben den schon erwähnten Enten gabs auch viel Müll an der Parkbank :-)

gefunden 28. Oktober 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Während eines Abendspaziergangs kam ich auch am Waldmannsweiher vorbei. Bei hereinbrechender Dunkelheit sind mir neben vielen Enten auf dem Weiher vor allen reichlich Regentropfen aufgefallen, so dass ich bald den Rückzug antrat.

TFTC

[Zurück zum Geocache]