Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2017 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute ging es gen Süden und zurück, incl. ein paar gut erreichbarer Raststätten- und P&R-Caches.
An diesem Drive-in reichten 1,82m gerade so aus, um die Dose mit einem kleinen Sprung zu bergen und zurück zu legen.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden 07. April 2017, 15:55 MiBaFlex hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal hier einen kleinen Abstecher gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen.

TFTC MiBaFlex

gefunden 03. Januar 2017, 12:51 stefan-v hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2016, 16:40 MikeundCathy hat den Geocache gefunden

Nix für kleine Leute 😋

gefunden 07. August 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Ein großes Spektakel fand heute für mich statt. Zusammen mit Bergsteigermaus, himbeergelb, krause..1, MRM17, penalty96, swamaberlin, tarozwo und WILK13 ging es im Kleinbus auf großer Deutschlandtour los um in jedem Bundesland einen Cache zu finden.

Aus einem Cache in Bayern, machten wir nun gleich drei und konnten hier auch erfolgreich uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Januar 2016, 14:30 prussel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde zwischen Alzenau und Hanau zusammen mit Herrn Klingelzwerg gefunden, die Leiter konnte hier im Kofferraum bleiben.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael
14:30

gefunden 28. Dezember 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute ging es (mal wieder) auf die Suche nach einem brauchbaren, gebrauchten Wohnmobil zur Bereicherung der ECA.
Das Ziel war dabei Alzenau. Leider entpuppte sich (ebenfalls mal wieder) das WoMo als "nicht brauchbar" ... zumindest nicht zum geforderten Preis - ein weiterer DNF sozusagen [xx(]

Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Homezone ging, war es noch Zeit für ein Geo-Gassi mit dem Cachedog "Mondi". Nach einem Blick auf die Karte fiel die Wahl auf diesen Cache als Parkplatz und den nahegelegenen Earth Cache als Gassi-Ziel. Okay, den Parkplatz habe ich dann doch etwas verlegt, denn das Bild welches sich vor Ort bot, war nicht so "einladend" [:O].

TFTC, guten Rutsch und happy caching in 2016, Jan Tenner!

gefunden 13. Dezember 2015, 09:05 64839m hat den Geocache gefunden


A45 Drive Inn Alzenau Mitte >2,25m von Jan Tenner geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC

gefunden 05. Dezember 2015, 13:04 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Nach spontaner verabredung mit Marcneelix im Team Dosen gesucht.
Vielen dank an fürs herführen und verstecken sagt Hardy39 am 5. Dezember 2015 13:04
TFTC 24

gefunden 08. Oktober 2015, 14:39 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

8.10.15 14:35

Auf der fahrt in den Süden hier pause gemacht und den Cache entdeckt.

DFDC

gefunden 19. April 2015, 14:45 Der_Beaker hat den Geocache gefunden

Super Wetter... Nachdem die Muggel vorbei waren schnell geloggt. TFTC

gefunden 14. Dezember 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...diese könnte sich nicht lange Verstecken...danke eines ECA's

gefunden 09. Oktober 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 05. September 2014 Raubritter hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen ? Kurz gehalten, zugegriffen und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 01. September 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Schnell hin und wieder weg. Tftc Silkdream 
Es sind 2,3m :-)

gefunden 01. September 2014, 17:30 Silkdream hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden aber die fahrbare Steighilfe bei meinen 173cm war angebracht Lächelnd TFTC Silkdream

gefunden 13. April 2014 lucky-k hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour mit No-Gard haben wir auch hier kurz haltgemacht.
Für mich wäre es mindestens ein T3,5er gewesen, aber dank No-Gard, der einen gewissen Höhenvorteil hat, ging das Bergen und Zurücklegen der Dose schnell und problemlos vonstatten.

TFTC

gefunden 25. Januar 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

Das Logbuch ist voll!!

gefunden 20. Januar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Ja, wenn der Owner die goldene Mitte hätte treffen wollen, müsste die T-Wertung also 2,25 sein .
Ich nehme die 2,5 Punkte aber gerne mit, auch wenn es dank meiner ECA ratzfatz ging.
TFTC horizontx

gefunden 03. Januar 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Groß genug war ich nicht :I aber geloggt habe ich trotzdem. Und wieder aufgeräumt 8D

gefunden 24. Dezember 2013, 14:30 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Hier ging es auch ohne die Alu-ECA, wenn man denn ein gut ausgerüstetet Cachemobil hat. Eigentlich für Abfall gedacht, konnte ich hier im wahrsten Sinne des Wortes "zugreifen". Und es ging damit sogar wieder zurück.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3399/14:30}


gefunden 28. Oktober 2013, 16:26 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen. Die ULSEnbande

[Zurück zum Geocache]