Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchenlamitz "Der Stadtteich"    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Juli 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Juli 2020, 12:17 Besaga hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 21. Juli 2020, 12:10 Besaga hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche leider nix mehr gefunden. Letzter Log war 2015 ob hier noch was ist🤷‍♀️

nicht gefunden 11. Juni 2020, 15:54 jowawue hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 08. März 2016, 23:08 drefplegülF hat den Geocache nicht gefunden

So eine hartnäckige Muggeldame mit 2 Balgen, die Schwäne mit Schneebällen bewerfen gingen mir hier tierisch auf den Zeiger  :( ...
Wie soll man denn da suchen können ...
Hatte zwar eine Vermutung, konnte aber wegen stetiger Beobachtung nicht ran ...
Dann eben auf ein nächstes mal.

gefunden 28. Juli 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Erst jetzt aufgefallen dass ich diesen vergessen hab zu loggen DfdC hölli oc

gefunden 27. November 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Als wir das letzte mal hier waren, dachten wir in keinster Weise an diesen Cache. Nun war ich heute wieder in der Ecke und natürlich war der Cache auf dem Programm. Bei dem Wetter war ich auch ganz alleine und so konnte ich in Ruhe loggen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 10. Oktober 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier war niemand außer Enten und nicht mal die, interessierten sich für mich.
So konnte ich in Ruhe suchen und finden

Vielen Dank
Schnuggl

gefunden 24. Oktober 2013 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 09.014' E 011° 56.778', verlegt um 16 Meter

gefunden 15. Oktober 2013, 20:58 tschango hat den Geocache gefunden

So auch gefunden oder liegt noch nee Dose

TFTC

gefunden 13. Oktober 2013, 10:59 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, STF hier! Aber im Logbuch stehen schon ein paar mehr drin. Danke für den Cache.

PS: Laut Koordinaten im Wasser. Bei uns also auch ca. 10m off. Besser wären diese hier: N50° 09.018 E011° 56.774

gefunden 09. Oktober 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht dann aber doch gefunden, die Koordinaten waren heute morgen ca. 10m off
Danke fürs Zeigen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 09.023' E 011° 56.779'

[Zurück zum Geocache]