Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entenangeln    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2016, 20:00 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich in der Mittagspause eigentlich nur mal im nahe gelegenen Laden die Coins anschauen. Vorher hab ich nochmal nach der Ente geschaut. Da kam dann schon der Owner vorbei und hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Mit dem geliehenen Tool ging es dann auch ganz einfach das Entchen zu angeln.
Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Hinweis 09. Februar 2014, 15:11 Neo2015 hat eine Bemerkung geschrieben

War hier erster test

gefunden 01. Februar 2014, 16:24 freddibork hat den Geocache gefunden

Alle meine Entchen! Sehr schöner Cache :-)

gefunden 24. November 2013 Mangorock hat den Geocache gefunden

Nicht nur wir, sondern auch der Owner auf seinem Balkon, hatte sichtlich Spaß, bei unserer Bergung der Ente!Lächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. Oktober 2013 municycle hat den Geocache gefunden

Während des Events hier vorbeigeschaut.

Ohne GPS hätte ich das Entchen bestimmt früher entdeckt. Danke auch an icho40, der mir die Dose letztendlich geangelt hat, nachdem mir ein paar Zentimeter gefehlt haben.

Gruß Iris (ohne Uwe)

gefunden 12. Oktober 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Während des Events stellten wir fest, das pünktlich zum  Oktoberfest-Event eine neue Bude eröffnet wurde.

Wir haben uns vom Owner eine Angel ausgeliehen und sind mit Spike05de losgezogen, um die Bude zu suchen.

Der Längste unter uns schaffte es, die Ente zu angeln und wir konnten uns in eine blütenweißes Logbuch eintragen.

Danke für den Angelspass.

gefunden 12. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Unterwegs zum Event meldete sich das Smartphone mit neuen Dosen. Eine davon war diese hier die ich dann zusammen mit icho40 absolviert habe. Eine nette Idee die uns viel Spaß bereitet hat. 

Vielen Dank für den netten Zeitvertreib Lächelnd

Spike05de

[Zurück zum Geocache]