Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rissen - Mein Dorf #1 / Die Brünschen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. August 2014 schwarzer-mann hat den Geocache archiviert

kann leider nicht mehr gesucht werden !

gefunden 13. April 2014, 11:35 ritterplopp hat den Geocache gefunden

Leider durch Sturmschaden ist die Dose kaputt. Habe sie nach eigenen Ermessen an den evtl Ursprungsort zurück gelegt.

gefunden 24. März 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tftc

gefunden 04. Januar 2014, 17:46 sas&leo hat den Geocache gefunden

Gerade aufgegeben und beim gehen gefunden. Schwein gehabt. Die Dornen sind fies  :(

gefunden 03. Januar 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auch den konnte ich auf der heutigen Runde gut und schnell finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 20. Oktober 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir gut finden.

Danke für den Cache

gefunden 17. Oktober 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit meinem Agenten dieses Döschen heute gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache :-)

[Zurück zum Geocache]