Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Todesstreifen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. August 2014 Dany007 hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Mai 2014 Lady Fine hat den Geocache gefunden

Na, der war ja nicht schwer zu finden! Lachend Dies war mein erster Cache auf dieser Plattform! Eine schöne Ecke ist das hier. Vielen Dank fürs Legen sagt die

Lady Fine Lächelnd

gefunden 30. März 2014, 15:15 dkrak hat den Geocache gefunden

Diese Dose war ein Zufallsfund beim Loggen eines anderen Caches. Das ist dann auch mein erster Cache auf dieser Plattform. 

gefunden 30. März 2014, 11:03 monstarFinder hat den Geocache gefunden

TFTC

schöner einsamer Ort zum Verweilen für eine sonnigen Sonntag am Morgen!

gefunden 01. März 2014, 14:50 Witti79 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinem Vater eine Runde durch die alte Heimat gedreht und dabei auch hier vorbeigekommen. Hier an dieser Stelle war ich schon einmal um einen Cache einer anderen Plattform zu heben. Die Dose schnell entdeckt da sie auch gar nicht zu übersehen war. Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Januar 2014, 14:30 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Ziemlich offensichtlich. Ich fürchte da werden auch die Muggel neugierig zugreifen. Gruß Felix

gefunden 13. Oktober 2013, 12:06 Ratzepuse hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Essen einen ausführlichen Spaziergang mit dem Hund eingelegt und da ich die Stelle bereits kenne, wusste ich sofort wo ich suchen muss. Natürlich auf Anhieb gefunden, aber das ist ja sehr riskant. Bin mal gespannt, wie lange die Dose hier hält.
Auf jeden Fall ist genug Platz zum Tauschen, für Kinder also ideal!
Danke für die schöne Einlage zwischendurch,
Grüsse an den Owner von Ratzepuse

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.313' E 013° 08.358', verlegt um 66 Meter

nicht gefunden 10. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache nicht gefunden

Sowas aber auch. Hab ich hier mindestens 30 Minuten im "Todesstreifen" gesucht, das Wetter wurde immer besch...ener und auch die Wiese war eh schon klatsch nass.

Nachdem ich Kontakt zum Owner aufgebaut hatte, stellte sich jetzt aus: Ich hab am falschen Ort gesucht. 50 Meter weiter liegt die Dose.

Alles klar... ich komm dann andermal wieder

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.320' E 013° 08.300'

[Zurück zum Geocache]