Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventure Hill    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 04. Mai 2014 ToSN hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr gefunden [:D]

Wir sind heut ein Stück der Karpfentour gelaufen und haben gern das "Golden Gate", "Die Schatzinsel" und den "Adventure Hill" besucht. Das war eine landschaftlich sehr schöne Runde, hier an den Teichen und interessant war es auch (Neuanlegung der Teiche wegen Tagebau).

Vielen Dank für das Verstecken der Cache, fürs Herlocken und fürs Zeigen. Hat sich gelohnt, war schön hier!

Viele Grüße ToSN

gefunden 30. März 2014 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Unsere Teichrunde sollte hier am Abenteuer Berg beginnen.
Die Dose konnten wir schnell ausfindig machen, vielen Dank.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

gefunden 01. März 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Eine richtig schöne Gegend zum Cachen
- mit einem äusserst interessant getarnten Dösken Zwinkernd.
(Erinnerte irgendwie an eine selbst gebastelte Handsprechpuppe >grins<)
Danke für's Legen und Pflegen!
Cache i.O. - Rein/Raus: Nix

gefunden 20. November 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 29. Oktober 2013 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Na, da hat sich ja ganz schön viel verändert. Sogar Kraniche waren zu sehen. DFDC-Matthi65

 

Geloggt bei GC com.

gefunden 28. Oktober 2013, 13:24 Fraxel hat den Geocache gefunden

Dank des Hint auch im Dunkeln schnell gefunden.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2013 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Nach der Blitz Eiche war ein Besuch der Karpfenrunde geplant, diese kann man nur empfehlen. Ein herrliches Stück Natur, da hat man ganze Arbeit geleistet und sicher auch einiges investiert. Uns hat die Runde super gefallen wir kommen bestimmt noch mal her.

TFTC Kongotier80

[Zurück zum Geocache]