Ricerca waypoint: 

Log per Adventure Hill    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. settembre 2019 8704 ha trovato la geocache

Einmal zurück und von außen zur Dose. Fast neue Dose samt Logbuch vorgefunden.
Danke sagt 8704

trovata 10. agosto 2019 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Hier hatte ich Anfang des Jahres gehalten und vergebens gesucht, ehe ich den Cache auf die lange Liste schob. Nun also war hier ohne weiteres alles findbar, am Ort, wo auch seinerzeit vermutet, und der Freude folgte eine gewisse Verwirrung, die mir erst daheim aufging, da mein Programm mir konsequent die OC-Logos im Display obenauf legt und ein Update noch im G0-Land wie so oft nicht möglich war. Dank jedenfalls an TheCacheCat fürs Legen und Pflegen. 

Out: TB

trovata 04. giugno 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Jetzt mit einem anderen Zugang konnten wir diesen auch nun finden und signieren.

Dfdc

trovata 04. giugno 2018, 09:19 undeins ha trovato la geocache

Bei unserem letzten Besuch vor Ort standen wir zuerst vor einem Zaun und dann fanden wir nichts.
Heute steuerten wir gleich das Final unter Umgehung des Zaunes an.
Heute konnte ich mich gemeinsam mit Rose38 als Erste im neuen Logbuch verewigen.
D4dC

non trovata 15. febbraio 2018, 18:51 undeins non ha trovato la geocache

Der Cache befindet sich hinter einem 2m hohen Wildzaun und wir fanden in der Nähe keinen Zugang zum Wald.

trovata 21. gennaio 2018, 16:04 Aiten ha trovato la geocache

Zusammen mit BieneNOL gut gefunden. Nachtrag von GC.

trovata 20. maggio 2017, 09:06 pitti70 ha trovato la geocache

Auf der heutigen "Wolfsradwegtour" gesehen

trovata 01. maggio 2015 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trovata 04. maggio 2014 ToSN ha trovato la geocache

12:30 Uhr gefunden [:D]

Wir sind heut ein Stück der Karpfentour gelaufen und haben gern das "Golden Gate", "Die Schatzinsel" und den "Adventure Hill" besucht. Das war eine landschaftlich sehr schöne Runde, hier an den Teichen und interessant war es auch (Neuanlegung der Teiche wegen Tagebau).

Vielen Dank für das Verstecken der Cache, fürs Herlocken und fürs Zeigen. Hat sich gelohnt, war schön hier!

Viele Grüße ToSN

trovata 30. marzo 2014 E.Palazzo ha trovato la geocache

Unsere Teichrunde sollte hier am Abenteuer Berg beginnen.
Die Dose konnten wir schnell ausfindig machen, vielen Dank.

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

trovata 01. marzo 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Eine richtig schöne Gegend zum Cachen
- mit einem äusserst interessant getarnten Dösken Zwinkernd.
(Erinnerte irgendwie an eine selbst gebastelte Handsprechpuppe >grins<)
Danke für's Legen und Pflegen!
Cache i.O. - Rein/Raus: Nix

trovata 20. novembre 2013 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

trovata 29. ottobre 2013 KletterMatze65 ha trovato la geocache

Na, da hat sich ja ganz schön viel verändert. Sogar Kraniche waren zu sehen. DFDC-Matthi65

 

Geloggt bei GC com.

trovata 28. ottobre 2013, 13:24 Fraxel ha trovato la geocache

Dank des Hint auch im Dunkeln schnell gefunden.
TFTC

trovata 13. ottobre 2013 Kongotier80 ha trovato la geocache

Nach der Blitz Eiche war ein Besuch der Karpfenrunde geplant, diese kann man nur empfehlen. Ein herrliches Stück Natur, da hat man ganze Arbeit geleistet und sicher auch einiges investiert. Uns hat die Runde super gefallen wir kommen bestimmt noch mal her.

TFTC Kongotier80

[Ritorna al listing della geocache]