Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golden Gate    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt zwar nicht mehr auf der angegebenen Höhe, aber ist ja nicht schwer zu finden. Das Zielobjekt ist ja schon von weitem zu sehen.

gefunden 04. Mai 2014 ToSN hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr gefunden [:D]

Wir sind heut ein Stück der Karpfentour gelaufen und haben gern das "Golden Gate", "Die Schatzinsel" und den "Adventure Hill" besucht. Das war eine landschaftlich sehr schöne Runde, hier an den Teichen und interessant war es auch (Neuanlegung der Teiche wegen Tagebau).

Vielen Dank für das Verstecken der Cache, fürs Herlocken und fürs Zeigen. Hat sich gelohnt, war schön hier!

Viele Grüße ToSN

gefunden 30. März 2014 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

Dieser sollte der letzte auf unserer Tour heute werden, vielen Dank für diese schöne Runde, ohne die Dosen wären wir nie hier gelandet.

E.Palazzo
'Lausitzer Mittwochsteam'

gefunden 24. März 2014 KletterMatze65 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf die Spuren von Cachecat begeben. Mußte die Aktion im vorigen abbrechen , da mein zweirädriges benzinbetriebenes Cachermobil promt eine Pause machen wollte. Heute konnte der Winzling geborgen werden. Nette Leute haben den beiden Skulpturen Schals umgebunden, damit sie bei diesem Schmuddelwetter nicht frieren . Hatte leider keine Fotogegelegenheit dabei.
DFDC-Matthi65

Geloggt bei GC com.

gefunden 01. März 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Oh, zwei Bewacher - oder Bewacherinnen? - Hm Verlegen
Ein gut gemachter und auch ohne Spoiler-Hilfe auffindbarer Cache!
Nur sein Log-Buch hat schon ein wenig gelitten.

gefunden 20. November 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken und LG.

gefunden 13. Oktober 2013 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Nach der Blitz Eiche war ein Besuch der Karpfenrunde geplant, diese kann man nur empfehlen. Ein herrliches Stück Natur, da hat man ganze Arbeit geleistet und sicher auch einiges investiert. Uns hat die Runde super gefallen wir kommen bestimmt noch mal her auch wenn es keine neue Dose gibt. Das Kunstwerk durften wir auch bewundern.

TFTC Kongotier80

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.455' E 014° 45.210', verlegt um 5670 km

Hinweis 09. Oktober 2013 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten sind offensichtlich nicht korrekt (Afrika!?).
Bitte korrigieren!

Beste Grüße
Flopp

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 00° 24.455' E 014° 45.210'

[Zurück zum Geocache]