Recherche de Waypoint : 

Logs pour BellaVista (LostPlace)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. septembre 2022, 16:29 Samtpfote69 trouvé la géocache

Nach dem Strandbesuch mussten noch Geocaches gesucht werden...
Für diesen nahm ich einen kleinen Umweg in Kauf, der sich sehr gelohnt hat. Dieser Lost Place bietet eine Traumaussicht!!!
Danke ALB_atros für die Idee und das Herführen und danke weissaberkeinen für das Platzieren der Ersatzdose, damit sich noch viele Geocacher an diesem wunderschönen Ort verewigen können.

trouvé 02. juillet 2022, 11:48 weissaberkeinen trouvé la géocache

Nach dem Besuch von Kaiser's Throne auf dem Weg zum nächsten Strand noch einen Umweg gefahren.
Den holprigsten Weg gewählt, aber der Lost Place in Traumlage war einen Besuch wert.
Erstklssige Aussicht aufs Meer und Kontogialos Beach.
Die Behausung der Dose war leider leer. Die Gabel war noch da, aber außer Ziegelresten am Boden nichts.
Ich habe eine neue Dose platziert, siehe Logfoto.
Getarnt habe ich diese mit ein paar Steinen davor.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Spoiler new 02.07.2022 (without stones)Spoiler new 02.07.2022 (without stones)

trouvé 09. août 2021 H.E.R.A. trouvé la géocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri den OC besucht.

TFTC

trouvé 09. août 2021, 10:55 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Heute ging es mit meinen beiden Lieblingsmännern auf kurze Wanderung nach dem reichhaltigen Sektfrühstück. Hier angekommen, stellten wir fest, dass das Döslein die letzten 4 Jahre in Einsamkeit nicht überstanden hatte... So waren wir erfinderisch und in der ehemaligen Behausung wohnt das Gästebuch in einem Stück Ziegel auf einem Holzdach gestützt von einer Gabel 🤭😇😆 So denke ich, könnte es durchaus die Chance haben, noch einmal Besuch zu empfangen 🤗😊

Ein schöner, wenn auch trauriger LP, der eine wunderschöne Aussicht bietet. Hier hätte der Poolbesitzer wunderschöne Sonnenuntergänge sehen können....

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 30. juin 2017, 20:14 SimonaAndi trouvé la géocache

Heute ging es den Berg hinauf zu diesem Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Nach dem Loggen haben wir noch die Aussicht genossen und uns ein wenig umgesehen. Ein interessanter Ort mit einer grandiosen Aussicht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 09. mai 2017, 21:32 ddsoft trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht von diesem Lost Place. Einfach zu finden.

TFTC

trouvé 09. mai 2017, 13:55 thehyper trouvé la géocache

Today we drove to the south of Corfu to collect some caches. This one was an easy find after the rain. TFTC

trouvé 04. juillet 2016 jensi311 trouvé la géocache

In diesem Jahr verbrachte ich meinen Sommerurlaub zusammen mit dem Juniorcacher auf der schönen Sonneninsel Korfu. Wir mieteten uns ein temporäres Cachermobil und machten die Insel unsicher. Wir besuchten dabei viele schöne Orte und haben natürlich auch ein paar Caches gesucht und gefunden.

Ein Ort ganz nach unseren Geschmack und erst diese tolle Aussicht.
Vielen Dank fürs legen von jensi311

trouvé 11. août 2015, 15:45 InI4 trouvé la géocache

Great view, thx for showing this!
TFTC InI4 ( 11. August 2015 16:45, 1 )

trouvé 10. mai 2014 Homer Jay trouvé la géocache

what a fantastic place and a great ruin. yes, that would be a location for us
Many thanks for showing us
Team Homer Jay from Cologne, Germany

supported by Cachebox!

trouvé 18. octobre 2013, 12:02 westprignitz trouvé la géocache

Ein langer anstrengender Fussmarsch.
Gut, das etliche Bäume am Weg Schatten spenden.
Der Ort macht doch ein bischen nachdenklich, wenn man das sieht, was Wirtschaftskrise so anrichtet.
Ein gutes Versteck.
dfdc

[Retour à la géocache]