Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aus der Vogelperspektive    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 29. Juli 2014 Fürther Geocacher hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 10. Februar 2014, 16:00 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Endlich mal hier vorbei gefahren.
Nur leider hat sich das bestätigt, was ich schon nach dem Blick auf das Luftbild bei Google Maps vermutet hatte: die Koordinaten zeigen auf ein offenes, zur Zeit sogar noch recht frisch eingesätes Feld.

Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen. Der rote Pfeil zeigt ungefähr die Stelle, zu der mich mein GPS führen wollte...

Etwas die Strasse runter ist zwar eine Eiche (direkt an der Bahnlinie, ganz links im Bild), aber da konnte ich auch nichts entdecken, was eine Regular-Dose sein könnte...

Schade. Aber ich mag die Gegend :-)

Grüße vom
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zu den KoordinatenBlick zu den Koordinaten

[Zurück zum Geocache]