Waypoint search: 

Log entries for Aus der Vogelperspektive    Found 0x Not found 1x Note 0x

Archived 29 July 2014 Fürther Geocacher has archived the cache

Not found 10 February 2014, 16:00 Schnatterfleck did not find the geoacache

Endlich mal hier vorbei gefahren.
Nur leider hat sich das bestätigt, was ich schon nach dem Blick auf das Luftbild bei Google Maps vermutet hatte: die Koordinaten zeigen auf ein offenes, zur Zeit sogar noch recht frisch eingesätes Feld.

Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen. Der rote Pfeil zeigt ungefähr die Stelle, zu der mich mein GPS führen wollte...

Etwas die Strasse runter ist zwar eine Eiche (direkt an der Bahnlinie, ganz links im Bild), aber da konnte ich auch nichts entdecken, was eine Regular-Dose sein könnte...

Schade. Aber ich mag die Gegend :-)

Grüße vom
Schnatterfleck

Pictures for this log entry:
Blick zu den KoordinatenBlick zu den Koordinaten

[Back to the geocache listing]