Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aus der Vogelperspektive    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 29. juillet 2014 Fürther Geocacher a archivé la géocache

pas trouvé 10. février 2014, 16:00 Schnatterfleck n'a pas trouvé le géoacache

Endlich mal hier vorbei gefahren.
Nur leider hat sich das bestätigt, was ich schon nach dem Blick auf das Luftbild bei Google Maps vermutet hatte: die Koordinaten zeigen auf ein offenes, zur Zeit sogar noch recht frisch eingesätes Feld.

Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen. Der rote Pfeil zeigt ungefähr die Stelle, zu der mich mein GPS führen wollte...

Etwas die Strasse runter ist zwar eine Eiche (direkt an der Bahnlinie, ganz links im Bild), aber da konnte ich auch nichts entdecken, was eine Regular-Dose sein könnte...

Schade. Aber ich mag die Gegend :-)

Grüße vom
Schnatterfleck

Les images pour ce log :
Blick zu den KoordinatenBlick zu den Koordinaten

[Retour à la géocache]