Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In den Lodden    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2017 leapsecond hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour führte uns in dieses nette Wäldchen. Vor Ort war das Finden kaum problematisch. Das Versteck ist auch nett gewählt, sehr markant!

So wurde diese kleine Dose nach einem Dreivierteljahr also wieder ans Tageslicht befördert und ihr Zustand ist ohne Fehl und Tadel.

Das ist eben gemütliches Cachen. Gegen Opencaching ist GC.com gefühlt wie ein Picknick auf der Autobahn. Zwinkernd

 

TFTC!

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Volle Lodden SonneVolle Lodden Sonne

gefunden 09. Mai 2016, 15:56 mambofive hat den Geocache gefunden

Oh, hier bin ich bestimmt seit über 30 Jahren nicht mehr gewesen...
Eine schöne Stelle für einen Cache ist das hier. Da es momentan sogar in Münster nicht regnet, konnte ich das Dösken problemlos und trockenen Fußes bergen.

TFTC,
mambofive.

gefunden 30. September 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Die Stelle war schnell ausfindig gemacht, aber ich hatte zunächst so meine Schwierigkeiten die Dose aus dem Versteck hervor zu holen. Aber zum Glück hatte ich ein passendes Hilfmittel dabei und so konnte ich mich nach recht kurzer Zeit in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für´s verstecken.

gefunden 09. Juli 2015, 17:37 Bärchen05 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Bemühungen ihn aus seinem versteckt zu holen wurde er letztendlich geloggt

Bärchen05

gefunden 26. Oktober 2014 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Trotz des schönen Verstecks schnell gefunden.

DFDC - JayJayZim

gefunden 30. August 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Z14 bei münsterlander Nationalwetter (Nieselregen) zum Cache gefahren, gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2014 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Z14 bei münsterlander Nationalwetter (Nieselregen) zum Cache gefahren, gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 26. April 2014, 11:51 basata hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöner Ort im Wald.

DfdC

gefunden 27. März 2014 PralleGeo hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich schnell diesen Cache finden.

Vielen Dank.

#: 3

gefunden 20. Februar 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte schnell geloggt werden und genau da hätte ich ihn auch versteckt. Danke für diesen schönen Tradi.

gefunden 02. Februar 2014, 15:23 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour..


DfdC

TheHollow & LadyKaline

gefunden 02. Februar 2014, 15:21 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Gefunden auf cache Tour mit ThehollowMS und team schnot!

gefunden 11. Januar 2014, 17:00 Charlie&Elise hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Wald, es war ein schöner Spaziergang! Danke dafür.Lachend

gefunden 26. Oktober 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

hmmm ... (OC 8)

da hab ich mich ja wieder schwer getan ... zum zweiten Mal heute zum Cachen los und so kurz vor Ort festgestellt, dass das Notizbuch zu Hause liegt, mit a) groben Skizzen und b) Koordinaten. Dann nutzt mir auch das nicht-internetfähige GPS nichts.

Also dann mit einem etwas erschwerten D-Wert vor Ort los, so aus der Erinnerung an die Kartenmarkierungen. Da ist ein Weg, die Dose liegt irgendwo auf dieser Seite, hier macht der Weg eine Krümmung, hmmm ... jupp. Sehr hilfreich war dann am Ende, trotz eines Mikros, der ziemlich aufgeräumte Wald in diesem Bereich und vor allem das Versteck in der im Listing angegebenen Höhe (anstatt auf dem Boden), welche ich glücklicherweise noch im Kopf gespeichert hatte. Die verdächtigen Objekte halten sich daher zahlenmäßig in Grenzen und so nach einer Viertelstunde habe ich tatsächlich Glück. Eine eher normale Dose - bei den Puffelchencaches bin ich ja mittlerweile schon ein wenig verwöhnt - aber ein passendes markantes Versteck für was Kleines, bevor es dann vielleicht weiter zum Sonntagsspaziergang in die Tiefen des Lodden hineingeht.

Ein wenig bin ich übrigens überrascht, bei einem einfachen Tradi nach über zwei Wochen den FTF zu machen.

Grüße, Mandragu

[Zurück zum Geocache]