Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Team SharkAttack 1000'ster Stern    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017, 09:25 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Endlich einmal wieder ein Döschen auf OC loggen war Heute die Devise.
Eine interessante, große Dose ließ sich hier finden.

Danke fürs herlocken und das verstecken und pflegen der Dose.

Ruhrpott-Schwabe

nicht gefunden 23. Juli 2016, 09:30 Hedy hat den Geocache nicht gefunden

Leider schickte mich das GPS immer den Hang rauf und runter. So musste ich nach 30min leider aufgeben.

gefunden 09. April 2016, 17:35 Magosearch hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche (mein Garmin schickte mich hin und her) gefunden und geloggt. DFDC

gefunden Empfohlen 04. April 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schon als das Döschen auf OC auftauchte, wollte ich immer mal hier vorbei. Einmal war ich direkt in der Nähe doch da wurde die Gegend von Hundemuggeln beherrscht. Danach geriet die OC-Dose wieder in Vergessenheit bis das GC-Pendant auftauchte.

Das ist ja jetzt eine interessante Kombination aus drei Caches...einem archivierten Multi und zwei unterschiedlichen Tradis auf GC und OC.
Den MysteryMulti gab es übrigens am Anfang meiner Cacherzeit noch aber irgendwie habe ich damals in meinen Beginnerzeiten nicht mal das Einstiegsrätsel geschafft.

In: TB, Favpunkt
Out: TB

TFTC!
#3248, 14:01 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android

gefunden 30. Dezember 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht.
Nachdem ein gestreßtes Kinderwagenschiebe-Paar entlich verschwunden war, konnten wir die Suche beginnen.
Die Koordinaten waren eine Punktlandung und da hier scheinbar sehr große Hasen gegrillt werden Zwinkerndwar der Fundort auch sofort bestätigt.
Eine interessante Dose fanden wir vor, die wir genau untersuchten.
Danke fürs herlocken und den schönen Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  in: Einkaufwagenchip
out: Einkaufwagenchip
out: GK (Qutschi21)

Hinweis 06. Juni 2015 Heskar hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gefunden! Zahlenschloss ?

Mit meinen Sohn unseren 2. Cache gesucht und gefunden,aber die Kombination des Schlosses ist uns ein Rätsel.

Werden den wirklich schönen Cach im Auge behalten und mit ein bischen mehr Erfahrung das Zahlenrätsel lösen .

gefunden 01. Mai 2015, 09:54 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Mein heutiger 1.Mai-Ausflug führte mich auch zu diesem beeindruckenden Cache. Ganz toll gemacht und mit viel Arbeit verbunden, was auch im Cache dokumentiert wurde.:)
Für diese schöne "Dose" danke ich euch!
1. Mai 2015 10:00

gefunden 26. April 2015, 11:30 MDH hat den Geocache gefunden

Sind heute mit den MTB's in Richtung 1000'ster Stern gefahren und haben ihn gefunden.

Es ist der schönste Cache der uns bisher präsentiert wurde. Vielen Dank dafürLächelnd

Allerdings ist ein Spanndraht des Deckelverschlusses abgerostet. Team Shark Attack wurde darüber bereits informiert.

gefunden Empfohlen 21. März 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Fenchurch unterwegs. Den 1000sten Stern wollten wir natürlich auch sehen, schließlich war der als extrem groß ausgewiesen.
Am Start hatten wir ein kleines Muggelproblem. Aber irgendwann löste sich das auf, so das wir die Dose suchen konnten. Als wir die Gegend eingeschränkt hatten, viel mein Blick recht schnell auf den Hasengrill. Ohne den hätten wir wohl sehr lange gesucht. Fenchurch habe ich aber trotzdem mal suchen lassen. Lächelnd
Irgendwann war uns beiden dann aber klar wo es hin geht. Schon konnte die Bergung beginnen. Zuerst hatte ich kurz ein Fragezeichen im Gesicht, dann konnte der Cache meine Gedanken lesen! Schon erstaunlich was alles so geht. Aber dann war die "Dose" in unseren Händen. Da war wirklich nicht zu viel versprochen.
Für die große Mühe so einen Cache zu erstellen, vergebe ich hier sehr gerne eine Empfehlung. Das sieht man wirklich nicht alle Tage.

kann gesucht werden 24. Dezember 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gewartet

Heute war ich wegen einen anderen Aufgabe noch ganz in der Nähe und konnte etwas Wartung am Cache betreiben.

Habe die Versteckstelle nun mal mit einem ordentlichen Hasengrill versehen, vielleicht war es vorher doch etwas schwer. Ansonsten funktioniert aber noch alles.

Viel Spaß weiterhin!

gefunden 12. September 2014, 18:48 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Dieser lag auch noch auf meiner MTB Runde. Na ja, ein wenig ins Unterholz musste ich hier schon. Aber die Koords waren so gut, dass ich die Kiste direkt gefunden habe. Und was für eine Riesenkiste! Aber es hat ein wenig gedauert, bis ich an den Inhalt ran kam:-)
Vielen Dank für den riesigen Cache

gefunden 25. Mai 2014 cubeman2006 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Man waren wir beim ersten Versuch blind ;-)
Heute hat's dann endlich geklappt...im 2. Anlauf.

Der Cache war wirklich nicht einfach zu finden...aber die Ausdauer wurde belohnt!
Der Neuling unter uns (Celine,13J.) stand plötzlich drauf und schrie "ICH HAAAAABE IHN"!!!

Man was waren wir happy!!! :-)

Kompliment für diesen wirklich tollen, mal ganz anderen Cache!!!!

Danke auch Dir "Frank" für deinen "Tipp"!!

 

gefunden 11. Dezember 2013 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Heute, am 11.12.13, lud supermasteryoshi ein, ihn zu diesem Cache zu begleiten. Auch ich kannte die Ursprungsversion, weil ich damals mit dabei sein durfte, als die Sharkys ihren Jubicache suchten.

Heute machte uns schlechter Empfang das Suchen schwer. Da ich dummerweise kein GPS-Gerät dabei hatte, nahm ich mein Handy zu Hilfe. Leider hatte ich in diesem Wald keinen Empfang.

Dennoch konnten wir nach einigem Hin und Her die schöne große Dose finden. Sie hat mir noch genau so gut gefallen, wie damals.

Danke für den Cache und viele Grüße an die ganze Famile von Lisa - singing in the dark

und viele Grüße auch an supermasteryoshi, danke fürs Mitnehmen.

gefunden 11. Dezember 2013, 15:00 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

Die Ursprungsversion dieses Caches kannte ich von damals, als ich die Jubilare auf der Jubi-Runde begleiten durfte. Inzwischen ist der Multi archiviert und der Cache als Tradi auf OC wieder auferstanden. Lange hatte ich ihn auf der To-Do-Liste und gestern ist er mir wieder ins Gedächtnis gerücktLachend Heute dann spontan mit Lisa auf die Suche gegangen und den Ort noch mal besucht. Das GPS hat anfangs ganz schön gezickt, aber irgendwann standen wir auf der Dose.

Danke für den Cache und viele Grüße an singing in the dark und die Sharkys

supermasteryoshi

[Zurück zum Geocache]