Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historischer Ortsrundgang    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. November 2016, 15:10 fuwo hat den Geocache gefunden

Cool Nach über drei Jahren haben wir diese Dose endlich gefunden Cool

Die gut ausgearbeitete Runde durch Reichelsheim hatten wir bereits kurz nach der Veröffentlichung absolviert und alle Informationen gut gefunden. Lediglich das Final hielt sich bei springenden Koordinaten verborgen. Auch bei einem weiteren Besuch konnte ich die Dose nicht entdecken.

Vor einigen Tagen traf ich zufällig den Owner und fragte nach, ob die Dose denn noch vorhanden sei. Dieser kontrollierte und bestätigte mir umgehend das Vorhandensein der Dose samt Logbuch und auch die Finalkoordinaten!

Heute dauerte es nur wenige Minuten, bis zvpunry mich fragte, wieso ich die wirklich fair versteckte große Dose nicht gesehen hatte. Obwohl er drauf deutete, habe ich sie nicht gleich gesehen.

Als regulärer Fund war dies wohl ein FTF nach über drei Jahren - vor über zwei Jahren war eine sehr große Ferienspielgruppe samt Betreuern hier und hat sich im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache + viele Grüße an den Owner

fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich gefunden !Endlich gefunden !

nicht gefunden 23. April 2015, 16:15 habsiehab hat den Geocache nicht gefunden

Dies ist eine tolle Runde, in der man Ecken von Reichelsheim ennenlernt, die man als "Auswärtiger" (immerhin aus der Nachbargemeinde im Nachbarkreis) nicht kennt - sie hat großen Spaß gemacht! Leider ist - soweit ich das erkennen konnte - das Relief an dem großen Gebäude nicht mehr vorhanden (A lässt sich aber mit Logik bestimmen), und an den Finalkoordinaten habe ich ausser einer bequemen Sitzgelegenheit nix gefunden - ist die Dose denn noch da? Immerhin ist der Cache schon 1,5 Jahre online, aber noch niemand hat online geloggt!

[Zurück zum Geocache]