Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Carla's Schatz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 03. September 2016, 17:49 Loewe hat den Geocache nicht gefunden

:( Mh. Gelände war mir nicht geheuer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2016, 16:00 hierroypan hat den Geocache gefunden

sehr gutes Versteck! mein Sohn hatte viel spass dabei und wir haben unsere kleine Spielsachen getausch und eine alte verschimmelte Armband weggenommen. Danke für den Cache! hat Carla keine Lust mehr auf weitere Schätze? 

gefunden 19. Dezember 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Das war ein Beifang zu einem Mystery, den ich besucht habe. Ein wenig auf und abgeirrt, da die Koordinaten sich nicht stabilisieren wollten. Dann den richtigen Blick gehabt und den richtigen Griff getan. Danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2015, 15:44 doggytrainer hat den Geocache gefunden

Tftc doggytrainer

gefunden 21. März 2015 TSOpenCache hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 16. Februar 2015 -bongoman- hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten geändert von:
N 48° 00.366 E 007° 52.683

Koordinaten geändert zu:
N 48° 00.377 E 007° 52.671

Entfernung vom Original: 25.2 meters.


Da die Dose erneut verschwunden war, habe ich mich heute wieder mal auf die Suche nach an einem besseren Versteck gemacht. Meine Verwunderung war groß, als ich die längst als verschollen abgeschriebene erste Schatzdose, die ich ursprünglich zusammen mit Carla an einem ganz anderen Platz versteckt hatte, in einem ausgezeichneten Versteck wiederfand! Die Dose ist noch in einwandfreiem Zustand, ich habe sie also bloß gesäubert, einigen Müll herausgenommen, und an dem neuen Platz gelassen. Das Logbuch war durchnässt, also habe ich es zum trocknen nach Hause genommen (ich möchte es wegen der netten Einträge gerne beibehalten). Vorläufig gibt es zum Loggen also nur 2 lose feuchte kleine Blätter, die ich aus dem Logbuch herausgerissen habe.

Achtung: der Abstieg zur neuen Location ist etwas gefährlicher, achtet auf die neue Terrain-Wertung!

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.377' E 007° 52.671', verlegt um 25 Meter

gefunden 30. November 2014, 14:30 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Danke sagt J.B.Grenouille & Co.

kann gesucht werden 10. November 2014 -bongoman- hat den Geocache gewartet

Neue Dose mit neuen Koordinaten, da am alten Versteck zu viele Muggel-Schatzräuber am Werke waren!

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.366' E 007° 52.683', verlegt um 55 Meter

momentan nicht verfügbar 22. Juli 2014 -bongoman- hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist laut einem Log der Konkurrenzseite anscheinend nicht mehr da, deswegen deaktiviere ich den Cache erst mal bis ich es überprüft habe...

Hinweis 05. April 2014, 10:19 -bongoman- hat eine Bemerkung geschrieben

Carla und ich haben die alte kaputte Dose durch eine neue ersetzt. Viel Spaß bei der Schatzsuche!

gefunden 07. November 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute ging es mal wieder in den Herdermer Wald.
Dieses Fleckchen kenne ich doch - bin ich doch vor nicht allzu langer Zeit hier bei der Diebesgilden Runde vorbeigekommen.

Die Dose konnte sich dank des Spoiler Bilds nicht lange vor mir verstecken und so konnte ich mich sehr entspannt im Logbuch verewigen.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4934)
DDF

gefunden 28. Oktober 2013, 16:00 asiaimbiss hat den Geocache gefunden

TFTC

Grüße

gefunden 26. Oktober 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen MTB-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, den Cache zu suchen. Da ich mein Rad nicht unbeaufsichtigt am nahen Grillplatz stehen lassen wollte, musste ich es wohl oder übel über Stock, Stein, Bach und Berg bis zum Cache mitnehmen ;)
Das Versteck habe ich schon von weitem gesehen; da dort immer allerlei Kinder unterwegs sind (Waldkindergarten, usw.) bezweifle ich aber, dass dem Cache ein langes Leben beschieden sein wird.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Rad beim CacheRad beim Cache

gefunden 17. Oktober 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendtour hier hoch. Dann natürlich öfter mal über die Flüsschen gehüpft und prompt erst ein paar Inseln ausprobieren müssen, bis ich mich mit dem GPS und dem Netzhausabbild des Spoilers geeinigt hatte.
Vielen Dank, weil es so schön war hier, gibt es einen FP!
ichwarsnicht

gefunden 06. Oktober 2013 rotteckring hat den Geocache gefunden

Ist eigentlich schon Bettzeit als dieser neue Cache veröffentlicht wird.
Also doch noch mal raus. Zuerst die Koordinaten eingeben, ausdrucken
und ab ins Auto und los. Am Parkplatz ging es dann als Nachtcache los.
Die Schlucht sieht im Taschenlampenlicht tiefer aus, als sie eigetlich ist,
und so laufen wir über den Krottenweiher und den Schlangenweg von
hinten zum angegebenen Baum. Dort finden wir ein unbeschriebenes
Logbuch vor und schreiben so den FTF ein und entnehmen den TB.
Zurück gehts dann den diretken Weg über die Schlucht.

Danke für den etwas anderen Nachtcache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.365' E 007° 52.638'

[Zurück zum Geocache]