Ricerca waypoint: 

Log per Wunderschönes Saaletal    trovata 20x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 12. luglio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 05. luglio 2020, 12:24 Sioll non ha trovato la geocache

Der Cache war nicht am beschrieben Ort.

non trovata 31. maggio 2020, 17:28 bilchanland non ha trovato la geocache

Ort gefunden. Leider kein Cache entdeckt.

trovata 13. ottobre 2019, 18:14 DF1411 ha trovato la geocache

Gefunden, danke fürs herführen 🤗

trovata 15. luglio 2019, 10:54 Die-Trebulaner ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang mussten wir unbedingt den Kleinen auch noch suchen. Tolle Aussicht. Danke für's Legen und Pflegen!

trovata 16. giugno 2018, 14:54 rkschlotte ha trovato la geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wunderschönes Saaletal

Nach kurzer Suche gefunden. In der Dose befindet sich ein seltsames Zweit-Logbuch?!? Die darauf befindlichen Einträge finden sich nicht online.

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

trovata 10. febbraio 2018, 16:12 Ziegelwiese ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine schöne Aussicht. Der Cache lag offensichtlich herum, auch das Versteck bot nur wenig Möglichkeit. So finden wir die Wertung etwas übertrieben.

trovata 25. agosto 2017, 16:24 BilbosEnkel ha trovato la geocache

Ziemlich fix gefunden, Dose lag aber recht offen rum. Habe sie mal wieder hinter dem beschriebenen Gegenstand platziert.

trovata 25. agosto 2017, 15:43 Lilalubu ha trovato la geocache

Schöne Aussicht aber viele Blutsauger 😂Danke fürs Legen sagen bilbosenkel und lilalubu!

trovata 08. gennaio 2017, 13:27 hjoe ha trovato la geocache

13:30 Zeit für eine kleine Runde bei miesem Wetter. Dieser konnte schnell entdeckt werden.
Einer der wenigen aktiven Opencaching Caches in Halle, die auch wirklich auffindbar sind.
DFDC

trovata 21. giugno 2016, 11:10 Groopie ha trovato la geocache

21. Juni 2016 11:11 Groopie

trovata 25. agosto 2015, 14:14 Anikey ha trovato la geocache

Korkän

trovata Raccomandata 01. giugno 2015, 17:08 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Besuch un Haale habe ich diesen Cache besucht. Leider herrschte im Zentrum ordentliches Verkehrschaos durch die Brückenbaustelle. Aber der Owner hatte ja zum Glück 2 Varianten mit Parkmöglichkeiten angegeben. So war das gar kein Problem.
Ich habe Variante A gewählt und wurde so zielsicher zum Cache geleitet. Nach kurzem Suchen war die Dose dann auch gefunden. Für ein gutes Foto war das Wetter leider zu schlecht. Ich lade trotzdem eins hoch. ;-)
Für die gute Ausarbeitung und den schönen Ausblick vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Immagini per questo log:
AusblickAusblick
Eine Bootstour im Regen...Eine Bootstour im Regen...

trovata 24. maggio 2015, 13:45 lukros98 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 05. ottobre 2014, 15:30 carkar ha trovato la geocache

Super Aussicht und schnell gefunden. Danke für den Weg hierher.

trovata 12. agosto 2014, 15:15 mal.lochmann ha trovato la geocache

Wirklich schöner Platz.

trovata 17. luglio 2014, 11:53 wille04 ha trovato la geocache

Ich konnte bei strahlendem Sonnenschein eine wunderschöne Aussicht über Halle genießen.

Danke für den schönen Cache.

trovata 06. giugno 2014, 19:31 AkiFin ha trovato la geocache

Von hier aus hat man eine wunderschöne Aussicht.
Toller Cache , nur der Hinweis war leider schon die Lösung.
Lg Aki & Fin

trovata 04. maggio 2014, 09:27 Bully17 ha trovato la geocache

Auf einer Runde mit bani13 gegu

trovata 03. maggio 2014, 10:21 Bani13 ha trovato la geocache

Heute mit Kind und Kegel zusammen mit Bully 17 auf kleiner Cacherunde geloggt. 10.18 Uhr

trovata 16. aprile 2014, 11:20 Green84 ha trovato la geocache

Zusammen mit ShadowFox gefunden....danke für die tolle Aussicht

trovata 16. aprile 2014, 11:20 el_Lagarto ha trovato la geocache

Schönes Versteck und tolle Aussicht!

trovata Raccomandata 13. ottobre 2013, 14:00 dorsch77 ha trovato la geocache

Das Listing hat hier nicht zu viel versprochen. Bei so schönem Wetter wie heute macht der Aufstieg auch Spaß und hernach das Suchen. Trotz Sonntag war ich hier oben ganz allein, kein Hundemuggel weit und breit  zu sehen. Dafür die wunderbare Aussicht genossen und mal nachgedacht, wieviel Caches ich hier in der Nähe schon gesammelt habe. Ich konnte mich dafür hier in ein nagelneues Logbuch eintragen. Es ist nur ein bischen schade, das OC solch ein stiefmütterliches Dasein fristet. Es gibt hier sehr schöne Caches, besonders dank dem Owner.Auf ein neues und danke.

Immagini per questo log:
Aussicht Richtung Burg und ZooAussicht Richtung Burg und Zoo

[Ritorna al listing della geocache]