Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Battle of Endor    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 15:00 Bergknut hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Runde auf dem typisch felsig/waldigem Endor mit einigen besonders eindrucksvollen Felsformationen!

An zwei Stellen gestaltet sich die Navigation etwas schwierig: Die Anzahl an schützenden Bäumen ist im Wald etwas schwierig abzuschätzen, und bei den letzten Koordinaten haben die imperialen Truppen scheinbar eine störende Ziffer in die Nachkommastellen eingeschmuggelt!

Viele Grüße und vielen Dank,

Bergknut

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

die imperalen Truppen auf Endor liessen sich heute nicht blicken und so konnte ich mit den Ewoks gemeinsam das Geheimnis der MACHT ergründen. Am Final überrachte mich dann doch noch ein imperaler Spähtrupp, der mich ansprang und besabberte. Doch ich konnte dank dem Laserschwert Dark Muggel und den Späher in die Flucht schlagen.

Danke für die Reise auf Endor und den Cache! Dafür gebe ich gerne ein Empfehlungssternchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fels auf EndorFels auf Endor

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2013, 15:29 erdbot hat den Geocache gefunden

Auf Patroullie mit meinem Kriegshund zogen wir an Seite der Ewoks in die Schlacht, in einem anderen Gefecht vor ein paar Tagen konnte ich nicht bis zum finalen Kampf vordringen, da die dunkle Seite der Macht meinen Navigator gestört hatte Zunge raus

Aber heute lief alles glatt, mit der Kriegsgöttin auf meiner Seite konnte ich mir schnell einen Weg durch das blutige Schlachtfeld bahnen und zum finalen Schlag ausholen Cool

 

Schöne Runde Herr Owner, auch die Art des Finals passt zur Story und begeistert Lachend

Da lasse ich gerne ein Sternchen da Küssend

 

Viele Grüße und DFDC!

erdbot

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof@Battle of EndorLogproof@Battle of Endor

gefunden 16. Oktober 2013, 15:50 Simbel-Mainz hat den Geocache gefunden

Computerlogbuch Nummer 1:

Auf dem Weg nach Alderaan habe ich einen kurzen Zwischenstopp bei meinen Kumpels, den Ewoks, eingelegt.
Leider ist mein Droide C5PO auf einem der extrem schlammigen Wegen steckengeblieben und somit musste ich mich allein den imperialen Sturmtruppen stellen. Die hinterlistigen Feiglinge hatten sich auf den Bäumen versteckt und mich mit Eicheln beworfen. Ich hätte meinen letzten Sternthaler für einen soliden Helm gegeben...

Da mein Navigationsgerät - wohl auf Grund fehlerhafter Eingabe - einen falschen Weg anzeigte, habe ich einige Stellen dieses merkwürdigen Planeten mehrmals gesehen. Ich war schon kurz davor auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln aber die Worte meines alten Lehrmeisters - "Vor Muggeln dich hüten und immer weitersuchen du musst, du Simbel." - gingen mir nicht aus dem Kopf. Also habe ich die Zähne zusammengebissen und weitergesucht.

Und so traf ich letztlich doch noch auf den fiesen Imperator. Den finalen Kampf konnte ich glücklicherweise für mich entscheiden und ihm sein Laserschwert entreißen. Daraufhin ist dieser jämmerliche Feigling panisch geflohen und hat sich in den dunklen Wäldern Endors versteckt.

Offensichtlich war ich - nach Prinzessin Mayunka - erst der Zweite, dem solch Großartiges gelang. Das sorgte natürlich für reichlich Endorphine in meinem Blut. Glücklich und zufrieden konnte ich den Weiterflug antreten und entsende hiermit galaktische Grüße an den KonTrollPunkt.

TftC, Simbel-Mainz

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2013, 10:35 Mayunka hat den Geocache gefunden

FTF! Schöne kleine Runde auf Endor! Mein absoluter Lieblingswald! Gruß an den Ewok!TFTC! LG May

[Zurück zum Geocache]